Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87220
Players nickname
Edi King
Suspect ID
42272, 5042, 99766
Date of violation
May 8, 2024
Time of violation
19-20.25
Proofs
https://youtu.be/ySFkjh0f4cA

Edi King

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
7
  1. Deine ID: 87220
  2. ID der beschuldigten Person*en : 42272, 5042, 99766
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde von einer Truppe massiv belagert, beleidigt und umgebracht. Ich wurde über 1 Stunde belästigt. Sie stellten sich vor meinen Strandmarkt und erzählten den Leuten, dass ich zu teuer sei und schickten die Leute weg. Daraufhin habe ich mich entfernt und wollte einfach nur meine Ruhe. Sie verfolgten mich, brachten mich um und riefen die USSS. Ich glaube, dass einer von ihnen dazugehörte. Nachdem mich die USSS wieder hochholte, steckten mir die Leute Waffen zu (siehe Video) und beschuldigten mich mehrmals wegen unerlaubten Waffenbesitz. Ich sitze nun im Gefängnis und bitte um Klärung der Sachlage. Das kann doch so nicht stattfinden und macht auch wirklich keinen Spaß. Mit freundlichen Grüßen
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
@Admins, er hat seine komplette Stimme ausgeblendet. Der Titel des Videos beinhaltet auch den Namen "Clipchamp" ich weiß nicht ob das Programm hier verboten ist aber wenn man damit seine Stimme wegschneiden kann sollte dies überprüft werden.
 

Edi King

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
7
Ich habe überhaupt nichts weggeschnitten. Ich habe einfach nur nicht geredet. Das Gegenteil muss erstmal bewiesen werden. Sehr schwer, würde ich jetzt mal behaupten.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Man hört doch eindeutig, wie auf deine Aussagen geantwortet wird😂
Dein Sprachchat ist durchgehend an, du drehst dich auf Personen zu weil du etwas sagst und bei 3:17 wirst du von den Cops wiederbelebt und drückst „N“ um zu antworten. Denkst du die Admins sind dumm?

Mit Programmen wie Clipchamp bricht man ganz klar die allgemeine Regel 6.17

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
 
Last edited:

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,004
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Eigener Wunsch

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom