Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Joe Savage ID 95669 @Jonathan Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95669
Players nickname
Bomboclat Fraud
Administrators nickname
joe Savage
Date
May 9, 2024
Time
22:04
Proofs
https://imgur.com/a/e8rYGs9

Larryyy

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
31
  1. Deine ID 95669
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Joe Savage
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Cheating ( PC check Positiv)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)


  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Unsere Familie Hatte Famwar Gegen Omerta nach dem Win wurde dierekt Rumgeheult das wir am cheaten sind Der streamer Regt sich auf und sagt nach 12 gebannten cheatern das er nicht mehr anfahren möchte dierekt danach werde ich Gezogen in nen PC check war natürlich einverstanden damit und habe teilgenommen. Im Pc check Wurde dann eine Winrar datei mit dem Namen Nvcontrol panel Gefunden Ich hatte am 5.5 Aber Pauli Geschrieben das der mir geschickt Wurde: Daraufhin schrieb er mir solange ich die Exe nicht ausführe,Würde nix Passieren im PC check Laut Recent Files Habe ich Nur die Winrar Datei Geöffnet Und nicht die Exe datei Ausgeführt ich habe dies dann Im PC check Erklärt das sie mir geschickt wurde und ich nicht weiß was ich machen soll. Habe sie dann wie Pauli gesagt hat Gelöscht Und nicht weiter beachtet Heute im Pc check Wird mir gesagt das ich die exe datei geöffnet haben sollte aber laut Habe ich ledig die Win rar datei geöffnet Um zu schauen was das ist. wie in dem clip: Watch Desktop 2024.05.04 - 23.44.11.01 | Streamable Zu sehen

    Am ende des Pc checks Sagte Joe zu mir das es ausreicht mich zu bannen da ich die datei 2 mal geöffnet Hätte.
    All dies ist erst zustande gekommen Wegen dieser POV : Watch Famwar ID 95669 | Streamable worauf Joe sagt das ist aimlog und würde komisch aussehen

    Stelle mich gerne nochmal zu verfügung mit einem admin der Ahnung Hat einen PC check Zu machen damit dieser Sich selber nochmal Davon zu Überzeugen
    das ich die Nvcontrol panel datei nicht ausgeführt habe:
    - das ist überings der Cleaner der Nicht funktioniert und von Hans Moon weitergeschickt wurde


    habe in meiner Gesammten laufzeit auf Grand noch nie einen einzigen Cheatingbann etc Bekommen deswegen würde ich mir wünschen das dies nochmal Überprüft wird

    mfg Bomboclat Fraud



 

Sullyyy

Player
Player
Joined
May 20, 2022
Messages
32
Larry ist ein guter Mann und hat immer versucht fair und sauber zu spielen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom