Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49264
Players nickname
Passi Hatake
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 8, 2024
Time
00.00
Proofs
c

Passi307

Player
Player
Joined
Oct 16, 2023
Messages
10
Sehr geehrtes Adminteam,

ID: 49264

Ingamename: Passi Hatake

Warum wurdest du gebannt und von wem?
Ich habe Lotto Lose in einem 24/7 Shop gekauft und wurde drei tage danach von Johnson Baron dauerhaft gebannt.

Wie Lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für 9999 Tage Gebannt/Permanent.


Wie lange läuft deine Strafe noch?
Noch 9999 Tage


Warum sollten wir dich entbannen?

Ich bin davon ausgegangen war, das es was mit dem letzten update zu tun hatte und sie einfach für ein paar tage im angebot seien. Was auch mein OG genauso dachte weil er einen 24/7 hat, kam der zu mir weil ich auch das meiste Geld bei uns in der Fam habe, hatte er mich gefragt ob ich richtig viele lose kaufen könnte , damit er die Maske bekommen kann die man ercraften kann mit mehreren 100 andere masken und da ich sowieso nichts größeres kaufen wollte mit meinem geld, habe richtig viele lose gekauft. ich habe von der ankündigung zwar garnichts mitbekommen weil ich von anderen drauf aufmerksam gemacht wurde, aber ich habe auch nur lose am ersten tag gekauft und danach überhaupt nicht mehr. als ich nochmal welche kaufen wollte gestern abend, Da wurde mir das erst gesagt, das man gebannt wird wenn man weiter einkauft. also habe ich nur weiterhin die lose geöffnet die ich noch habe. Ich bin zwar auf dem Discord server , aber habe den auf stummgeschalten, sonst hätte ich die ankündigung selber früher gelesen gehabt.

Ich habe mir noch nie was in der artiges zu schulden kommen lassen und mich stetig bemüht an die regeln zu halten. Ich habe auch nie die absicht gehabt, daraus einen großen gewinn zu generieren, ich habe genug geld und auch immer ehrlich mein geld erwirtschaftet. ich habe nur soviele lose gekauft um die Maske zu ercraften für meinen OG weil er die schon immer mal haben wollte, wir dachten wirklich die wären mal für paar tage runtergesetzt. Denke man sieht ja auch wann ich die gekauft hatte und das war alles an einem Abend.

Beim nächsten mal, werde ich bei ähnlicher lage wie jetzt, mich erst mal erkundigen, warum und weshalb etwas billiger ist, oder ähnliches verdächtiges ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen Passi Hatake
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,111
Hallo Passi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe deinen Fall überprüft und ich kann deine Argumentierung ansatzweise nachvollziehen, jedoch ändert es nichts an der Tatsache= Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Meine Empfehlung für dich: Grand DC nicht muten.
Ansonsten gilt folgendes:

Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema entbannt wird, musst du eine Curator of the Project- Beschwerde erstellen.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 

Passi307

Player
Player
Joined
Oct 16, 2023
Messages
10
das hatte doch nichts mit unwissen zu tun, wir sind einfach davon ausgegangen das die mal für ein paar tage nur die hälfte kosten, sonst nichts.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom