Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jibbo Nakamura | 184634

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jibbo Nakamura

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
15
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Jibbo Nakamura
Reisepass Nummer (ID): 184634
Visumstufe: 20
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Rang: keinen

OOC Informationen
Vorname: Luis
Alter: 20
Discord-Tag: HoPs_luisxyz#2217

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von: Jibbo Nakamura

Vorgeschichte:

Jibbo war schon immer am schwanken und überlegen ob er im richtigen Körper geboren wurde. Als Jibbo in der Grundschule dann das weibliche Geschlecht besser kennenlernen durfte wurde ihm klar dass irgendetwas nicht mit ihm stimmt. Getraut hat er sich aber nie, mit jemandem darüber zu reden. Im laufe der Jahre erkannte Jibbo, dass es an der Zeit wird darüber zu sprechen. Also begann er mit seiner besten Freundin darüber zu sprechen und kam mit ihr zur Idee ein Teil der LGBTQ comeunity zu werden. Schnell erkannte Jibbo dass es an der Zeit wird seinem Körper freien lauf zu lassen. Aber dies ging nicht lange gut. Als seine Klassenkammeraden und Freunde davon erfuhren wurde er schnell zum Außenseiter und tägliches Mobbingopfer. Er zog sich zurück und hat sich seit dem nicht mehr bei seinem alten Freundeskreis blicken lassen. Die zeit verging und er zog sich immer weiter zurück und hat nie wieder ein Wort darüber verloren. Bis zu dem Zeitpunkt als er Velita kennenlernte. Sie redeten offen über Jibbos Probleme und sie zeigte ihm wie wertvoll es ist sich zu öffnen und zu zeigen wer man wirklich ist. Zusammen fanden sie eine neue Familie und die beiden wurden mit offenen Armen in die Familie aufgenommen. Jibbo fing an immer mehr ins Weibliche leben einzutauchen und ist nun bereit den nächsten schritt zu gehen und sich zu Operieren.

Aktuelle Situation:
Jibbo ist aktuell in der Familie Wet Dreamer und lebt glücklich und zufrieden mit seiner Entscheidung eine Frau zu werden. Als ex NG´ler lässt er im Moment die Seele baumeln und ist auf der suche nach einem neuen Job. In der Zwischenzeit arbeitet er viel in Büros oder als Taxifahrer. Nebenbei ist er aber auch dabei sich beim Vanilla Unicorn zu bewerben um seinem hoffentlich bald neuen Körper freien lauf zu lassen. Außerdem ist er viel für die Familie da und sorgt dafür dass sie wächst und sich verbessert.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Weil ich mich wohler fühle als Weibliches Geschlecht und mich unwohl in meinem jetzigen Körper fühle.
2) Weil ich als Frau eine neue Seite des RPs kennenlernen darf.
3) Weil ich mein Glück bei einem meiner engsten Freunde versuchen möchte und mit ihm heiraten will.

Schlusssatz:
Ich danke euch vielmals für eure Zeit und freue mich darauf die neuen Seiten des RP`s kennenzulernen.
MFG: Jibbo Nakamura
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
712
Hallo Jibbit,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max (Müde) Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
502
Hallo Jibbit,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Das uns dein Antrag nicht überzeugen konnte
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom