Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Solido
Suspect ID
169143, 150300
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
02:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0k6z3tUcAOg

Stefan_Solido

News-Junkie
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
128
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Carramming
Was ist passiert?: Stand am Schwarzmarkt und wurde zuerst von ID: 169143 gerammt, wobei ID: 150300 dann noch meinte "das nächste Mal machen wir bisschen härter", was er auch in wenigen Sekunden später zum Ende des Clips auch einlöst. Bitte daher um eine entsprechende Sanktion.
 

Adessa7

Mindset.
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
388
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Carramming
Was ist passiert?: Stand am Schwarzmarkt und wurde zuerst von ID: 169143 gerammt, wobei ID: 150300 dann noch meinte "das nächste Mal machen wir bisschen härter", was er auch in wenigen Sekunden später zum Ende des Clips auch einlöst. Bitte daher um eine entsprechende Sanktion.
Also wenn das Sanktioniert wird kann ich jeden hochladen der mich einmal ausversehen rammt

BTW Ramme nicht dich sondern ausversehen den R8 also macht dein Argument kein Sinn : ,, was er auch in wenigen Sekunden später zum Ende des Clips auch einlöst ,,
 

Salvador Tired

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,190
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

halte dich an die Vorlagen zum einreichen einer Beschwerde, der Spieler selbst muss dies reporten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom