Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matze Kobalski

Player
Player
Joined
Apr 8, 2023
Messages
31
Transgenderantrag

OOC Informationen
Vorname: Matthias
Alter: 14
Discord-Tag: matze7393
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP als Frau fördern.
2. Mein gespieltes RP als Frau weiterspielen.
3. Den Hass gegen Transgender aus der Welt nehmen.


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Matze Lee
Wunschname: Marie Lee
Reisepass Nummer (ID): 71415
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie: 420RC
Aktuelle Organisation: -

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja ich hatte schon welche, welche bisher leider abgelehnt wurden.

Persönliche Geschichte
Matze wurde in einem kleinen Dorf in Deutschland geboren. Dort besuchte er einen Kindergarten und eine Grundschule wie jeder andere.
Aber auf der weiterführenden Schule ging alles anders wie geplant, er hatte keine Lust mehr auf diese ätzende Schule und brach sie ab.
Er ging zu seinen Eltern und erzählte ihnen, dass er nach Los Santos auswandern wollte, sie waren nicht sehr überzeugt davon aber er lies sich nicht davon abhalten. Also ein Jahr später, welches er mit Teilzeit-Jobs überlebte setzte er seine Pläne in die Tat um. Er flog mit dem Flieger nach Los Santos, dort arbeitete er die erste Zeit als Taxifahrer, nachdem er sich eingelebt hatte bewarb er sich beim Medical Department. Nach 2 Wochen machte er einen Orgawechsel zum SAHP. Dort war er dann mehrere Monate bis er gekündigte wurde, weil dieser Tollpatsch doch vergessen hat, dass sein Waffenschein abgelaufen ist... Nach einiger Zeit musste er nach Malta einen Urlaub machen, da er sein Gehirn neu aufgesetzt hat. Danach ging seine Reise weiter, er ist wieder zum MD gegangen. Nach circa einem Monat wechselte er zum FIB.

Aktuelle Situation
Aktuell ist er arbeitslos, kämpft aber darum in den LifeInvader rein zu kommen. Er rekrutiert bei 420RC und hilft bei Events und co. mit.
Er spart derzeit auf ein Unternehmen optimal wäre für in ein Parkplatz aber es schwingt derzeit eher zu einem 24/7, dennoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit.

Schlusswort
Vielen Dank, fürs Lesen dieser Biografie.
Ich würde mich über ein Gespräch freuen.

MfG Matze
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,176
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom