Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen zu hoher Strafe für ein Vergehen (Blacklist) | @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23361
Players nickname
Kamo Taoka
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 10, 2024
Time
21:05
Proofs
-

Kevin Leiter

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
14
Hallo Justin,

Ich wurde heute am 10.05 von Johnson Baron geblacklistet. Der Grund war dafür, dass ich Paco das turfen bei Bloods mehrere turfs ermöglicht habe wie man im folgenden Screenshot erkennen kann
Hier . Ich bin mir zu diesem Zeitpunkt bewusst gewesen, dass sowas einfach nur dumm und nicht akzeptabel von mir war. Ich zocke jetzt schon seit über 2 Jahren hier auf dem Server und meine größte Strafe jemals war ein Warn. Ich habe mir in diesen 2 Jahren fast nichts zukommen lassen und war selber schon Leader einer Gang (MG13) wo wir einen Terrorstatus hatten, 7 Razzien und unter anderem auch die 100% Turf Screen 1. Desweiteren war ich auch bei mehreren Gangs Vize und auch da habe ich mich auch stets an das Wohlbefinden der Gangs gedacht.

Ich finde die Blackliststrafe viel zu hoch für so ein Vergehen. Ich habe im gesamten Verlauf meiner Leaderzeit nie irgendein Admin oder ähnliches schlecht geredet oder beleidigt. Im Gegensatz wir haben öfters mit den Admins gesprochen und uns auch meistens gut verstanden. Meinermeinung nach habe ich eine Strafe verdient, das stimmt, aber ich sehe es nicht, dass Johnson mich vom Grand DC, vom Bloods DC und meinen Forum Account ohne mir die Möglichkeit zu geben mich zu erklären oder mir eine 2. Chance zu geben (Ich habe mit ihm im Discord geschrieben, dass ich eine Adminbeschwerde machen darf).

Deswegen finde ich das Johnson mich zu hart für so ein Vergehen bestraft hat, weil er mit Paco ein persönliches Problem hat und dieses zum Teil auch auf mich übergeschwappt ist.


Lieber Justin,
deswegen bitte ich Sie mir noch eine 2. Chance zu geben und die Strafe wenigstens herabzusetzen wegen unangemessen Verhalten zum Beispiel, welches einen 30 Tages Bann gibt. Ich habe mir wie gesagt in den 2 Jahren nichts Größeres zukommen lassen und finde es nicht fair mich wegen sowas von dem Projekt jetzt ausschließen zu lassen. Ich sehe meinen Fehler definitiv ein und finde das Konsequenzen angemessen sind, aber ich würde niemals in irgendeiner Art die Admins oder ähnliches in ein schlechtes Licht rücken, auch nach dieser Strafe nicht. Nach meinem Bann habe ich auch Johnson nochmal geschrieben und mich bei ihm entschuldigt.

Wenn es noch Fragen zu irgendetwas gibt, kann man mich immer unter meinem Discord (lenny0000) finden.

Und auch dir Johnson möchte ich nochwas sagen:

Wie gesagt es es tut mir Leid, dass ich so hinter deinem Rücken gesprochen habe. Du weißt aber auch, dass ich stets kooperativ war und mit dir einige Sachen geschrieben habe und auch einige Leute verpfiffen habe (siehe unseren chat 28.04).
Auch wenn du meine Entschuldigung nicht annimmst... es tut mir trotzdem Leid.

Meine ID: 23361


 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,053
Hallo Kamo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Nach Rücksprache mit Johnson und Sichtung der Beweislage ist eines ganz klar: Du hast mit vollem Bewusstsein und mutwillig einen Spieler auf den Server und zum Turfen eingeladen, welcher eine Blacklist hat. Unabhängig davon, ob er nun bei dir Turfer war oder ob du mit ihm andere Dinge im RP gemacht hättest, ist das wissentliche Decken einer solchen Person, die eine Blacklist hat, inakzeptabel.

Besagter Spieler hat mit seinem Verhalten schon großen Schaden angerichtet und dementsprechend ist das nochmal ein paar Stufen härter als "nur" einen random Cheater zu decken.

Ich kann deine aufgeführten Punkte verstehen und schätze dein Schuldeingeständnis, jedoch wird das nichts an deiner Sanktion ändern. Die Blacklist bleibt zum Schutz des Servers und der Spielergemeinschaft bestehen.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom