Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Supporting Cheats I Chelo Lima I 150565

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150565
Players nickname
Maciekk Young
Administrators nickname
Chelo lima
Date
May 9, 2024
Time
18:37
Proofs
https://prnt.sc/8mqaLgN-_a2y

Maciek Young

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
51
Sehr geehrte Admins,

Mein Name ist Maciekk Young ID: 150565

Ich wurde am 09.05.2024 wegen Supporting Cheating gebannt. Am 09.05. habe ich einen PC Check bekommen, Ich war während Dem PC Check Ganz Sauber und Mein Redux War auch Sauber, Bis Da hin Sollte der Pc Check eigentlich Aufhören nachdem die alles Kontrollierten also Negativ sein. Nur am Ende Des PC Checks Wollte noch Mal Der Administrator Chelo Lima mal ein Blick auf Meine Discords Machen wo ich überall drauf bin, So Mit erkannte er das ich auf einem Discord war namens ,, Rose Resseling ´´ und machte sich dann Aufmerksam darauf Weshalb ich da drauf bin. Dann habe ich ihm Gesagt das ich dort Nur ein Content Creator bin Damit ich meine Videos Dort in den Media Kanal reinschicken Kann, Dann zeigte ich ihm Meinen Content ( yt- YoungMaci ) Und er Meinte das Wenn ich ein Intro von dem Rose Resseling in meinen Videos habe Ist das offiziel Ein Supporting cheats Bann. Das Fand ich Ungerecht das ich nur als normaler Cleaner Spieler Gebannt werde Deshalb schreibe ich hier Den entbannungs antrag. Die admins Haben 1h und 10 min mit mir den PC Check gemacht und Haben nichts gefunden Was mit Cheating zu tun hat weil ich auch nie Gecheatet habe und Trodzdem Gebannt wurd.
So mit finde ich das Sehr ungerecht und Würde mich gerne wieder an Den DE01 Server Beteiligen Wollen. Deshalb bitte ich um eine Entbannung oder eine Kulanz.

LG Maciek Young
 

Maciek Young

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
51
- habe vergessen hin zu schreiben: Ich bin auf dem Rose reselling discord gewesen und war CC dort für das Nitro und Die After effects Templates, Photoshop, etc für die Programme war ich dort als Media und habe dafür gesponsored weil es gibt dort 2 arten von Sponsoren.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,741
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Du hast zugegeben einen Cheat Reseller Discord zu supporten.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom