Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [Leben der Geiseln nicht geschützt] | ID´s 68307; 44994; 6838; 3021

Status
Not open for further replies.
Your ID
60470
Players nickname
Nayeli Martinez
Suspect ID
68307; 44994; 6838;
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/EduC06h1euI

Nayeli Martinez

Me versus whoever wanna lose
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
28
Guten Abend zusammen ertsmal

Hier mal mein Beweis:

Beschwerdegrund: Leben der Geiseln nicht geschützt

Was ist passiert:
Also, ganz am Anfang von Clip hört man ja, wie ein Member von uns funkt, das dort jemand von den Statlern in unser Haus gelaufen ist, in dem wie uns positioniert haben und dort unsere 2 Geiseln festhalten.Anscheinend wusste ja nichtmal einer von den anderen Statlern Bescheid, dass dort welche von ihnen bei uns herumlaufen. Daraufhin hab ich meinen Kollegen auf dem Dach durch, das sie die NGler "Höflich" bedrohen sollen, damit sie von unserem Dach verschwinden, auf welches sie in der Zwischenzeit gegangen waren. Als sie wohl immernoch nicht verschwunden waren, begab ich mich selber auf das Dach um mir einen eigenen Überblick über die Situation zu verschaffen. Auf dem Dach oben forderte ich dann die NGler dazu auf, vom Dach zu verschwinden, da wir dieses erstens zu erst besetzt hatten, und zweitens da wir die Geiseln hatten und sie nun alles tun sollten, um uns nicht aufzuregen. Doch statt zu gehen, meinten diese frech zu uns zu werden, und einer von ihnen meinte sogar, mir mit einem Schuss zwischen die Augen zu drohen.
Kurz darauf ging ich dann wieder vom Dach runter und beschloss, den NG Leader auf die Situation anzusprechen, damit dieser seine Leute vom Dach runterholte. Daraufhin meinte dieser, das er das weitergeben würde.
Nach ein paar Minuten Verhandlung hörte ich dann wieder im Funk, dass die NGler wohl um unser Gebäude herumschlichen. Also ging ich dem auch wieder nach und sah diese dort herumlaufen. Also forderte ich diese zum zweiten mal dazu auf, sich aus diesem Bereich von unserem Gebäude zu verziehen, da uns dies sehr beunruhigte. Jedoch meinte sie, weiterhin frech zu mir zu sein. Daraufhin ging ich erstmal wieder nach vorne, da ich merkte, das die NG wohl nicht gerne mit sich sprechen lässt.
Kurz darauf hörte ich zum dritten mal, dass die NGler immernoch hinter dem Gebäude waren, nur dass sie dieses mal sogar auf uns zielten, was ganz und gar bei einer Geiselnahme nicht zu tun sein sollte. Also gingen mehrere von uns nach hinten. Außerdem meinten wir, das wenn diese weiter rumtrollten und auf uns zielen, das Warnschüsse abgegeben werden sollen. Wir machten diesen nochmals klar, das wir die Geiseln haben und die NGler zum Schutz der Geiseln auf uns zu hören hatten und wieder zu den anderen nach vorne gehen sollten. Diese waren aber weiterhin frech zu uns und meinten, sie können tun was sie wollen.
Ab dem Punkt reichte es uns und wir riefen nochmal Alfred Wayne zu uns, um ihn freundlichst darum zu bitten, dass er zum Schutze der Geiseln seine Leute von unserem Umkreis, wo wir sie nicht im Auge hatten, abzuziehen. Dieser meinte jedoch ganz frech zu uns, das dies eine Forderung von uns wäre, die man für Geiseln stellt. Wir jedoch wollten nur vermeiden, dass es zu einer Schießerei kommt, was Wayne anscheinend relativ egal war und strikt bei seiner Meinung blieb.
Daraufhin meinten wir Situationsbedingt zu unseren Leuten, dass sie, sobald die NG weiter Faxxen macht, sie auf sie schießen sollen, und wenn nötig, auch auf die Geiseln. Also gingen wir nochmal nach hinten zur NG, um zu gucken, ob alles klar war. Dann hörten wir nur Schüsse und wie plötzlich auf uns geschossen wurde. Daraufhin forderten wir unsere Leute natürlich dazu auf, auf die Geiseln zu schießen. Ab dem Punkt fing auch der Rest der Exekutiven an, auf uns zu schießen.
Abschließend will ich nun damit sagen, das die NG absolut falsch gehandelt hat, ohne dabei die Geiseln zu beachten. Dieses Verhalten ist absolut nicht zu dulden.

Timestamps:
00:17 Funk das die NG bei uns im Gebäude ist
00:51 Funk das die NG auf dem Dach ist
01:11 Warnung meinerseits
01:26 wigern sich, vom Dach runterzugehen
01:33 ID 6838 droht mir
03:24 Erste Warnung an Wayne, dass er seine Leute abziehen soll
06:29 Funk dass die NG uns von hinten umzingelt
06:55 weiteres respektloses verhalten der NG
09:30 NG weiterhin am trollen und verfolgt leute von uns
09:55 NG zielt auf unsere Leute, frech und meint, tun zu wollen was sie möchten
12:00 2 Warnung an Wayne, das er seine Leute abziehen soll
12:08 Wayne meint, wäre eine Forderung, und schützt somit auch die Geiseln nicht
12:20 Schussfreigabe auf NGler, wenn diese weiter Faxxen machen
12:40 erste Schüsse fallen, NG fängt einfach an auf uns zu schießen, rest der States fängt nun auch an zu schießen
12:52 Schussbefehl auf die Geiseln, somit Verhandlung von der Seite der Exekutiven gescheitert


Mit Grüßen

Nayeli Martinez
 

Nayeli Martinez

Me versus whoever wanna lose
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
28
Wie du auf meinem Clip siehst ist dem nicht so. Und zweitens war es ja nicht nur die Schießerei allein, sondern auch die Provokationen davor. Das nicht Schützen der Geisel entstand in dem Fall hier aus mehreren Situationen, und nicht nur aus einer. Die Schießerei hat nur den Schlussstrich gezogen
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,348
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 63718, 30027, 60470, 6838, 44994, 68307 sanktioniert.

Regelverstoß:

63718, 30027:
Gangkleidung/ FarbeGhetto - Regel §1.7Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden könnenJail 180 Min.

60470:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

6838,44994,68307:
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Bichler
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom