Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
170588
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
21:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2ckLQaPTshHiSF/d13377lUDG6C?invite=cr-MSxWTHksMjEwOTU5NDU0LA

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
212
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund: Fail-RP Erkennen mit Maske,Super-Hero 1 gegen 3, RDM + Finish.
| In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Die Angst nicht angemessen ausspielen. (Superhero), RDM und Finish.

Was ist passiert?: Ich bin in der Garage und wollte raus paar Sachen zusammen räumen, dann kam der Herr an labert mir einen Wolf auf (ich weiss bis jetzt noch nicht was er wollte), erkennt Leute mit Maske am Anwesen, und das Ende vom Lied ist das er alleine gegen 3 von uns schießt und meine Frau dann anschließend Finisht und ins MD befördert.
 

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
212
Naja ich stand ja schon etwas länger in der Garage wo mich meine Frau angesprochen hat das ein Pfosten draußen leute mit Maske erkennt.. Keine Ahnung was in DEINER Welt da Metagaming ist. Du versuchst dich ja auch noch Sinnfrei rauszureden. Falls du einen Clip davon hast was ich mit meiner Frau in der Garage gesprochen hab was gegen diesen Clip verstößt lade es bitte im Forum hoch bevor du wilde Behauptungen aufstellst die nicht der Wahrheit entsprechen. Danke und LG
 

Jann Haze

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
25
Naja ich stand ja schon etwas länger in der Garage wo mich meine Frau angesprochen hat das ein Pfosten draußen leute mit Maske erkennt.. Keine Ahnung was in DEINER Welt da Metagaming ist. Du versuchst dich ja auch noch Sinnfrei rauszureden. Falls du einen Clip davon hast was ich mit meiner Frau in der Garage gesprochen hab was gegen diesen Clip verstößt lade es bitte im Forum hoch bevor du wilde Behauptungen aufstellst die nicht der Wahrheit entsprechen. Danke und LG
ja nee sieht keiner
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
602
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
170588 - VDM
160663 - OOC-Talk

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom