Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66866
Players nickname
Paco Garcia
Suspect ID
84756
Date of violation
May 11, 2024
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/FBv6wsvyAQ0

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Ich lasse mich mit herz checken hahaha du bist ja richtig am träumen. Wieviel admin tickets mach ich wegen cheatern und soll dann selber cheaten? seid 3 tagen ist der bug bekannt, du versuchst mir etwas zu unterstellen und es auszunutzen, hast du nichts besseres zu tun?
Ich habe nichts besseres zutun? Hast du nicht sachen um die du dich kümmern musst?
 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Rick, ich habe noch nie so einen Versarger wie dich gesehen. Du denkst ernsthaft Paco cheatet? Noch nie so einen Hänger wie dich gesehen, kiff mal weniger, damit du wieder auf dein Leben klar kommst.
Du hast mit der Situation nicht zutun weiß garnicht wieso du überhaupt schreibst
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
Keine Argument wie von einem Kind zu erwarten geh lieber mit deinen freunden raus wenn du denn welche hast
Du machst Schulden bei Klarna für nen Hotel nur damit du eine Kahi free Ballern kannst, also fuck mich mal nicht ab, du hast nur Freunde in Grand du scheiß Versager, such dir nen Job anstatt 24/7 im Dc zu chillen
 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Du machst Schulden bei Klarna für nen Hotel nur damit du eine Kahi free Ballern kannst, also fuck mich mal nicht ab, du hast nur Freunde in Grand du scheiß Versager, such dir nen Job anstatt 24/7 im Dc zu chillen
Tatsächlich habe ich keine Schulden ich verdiene mein Geld und davon habe ich auch genug aber das ist egal, wie gesagt geh lieber an die sonne mit deinen freunden wenn du denn welche hast und nerv mich nicht ich muss mir von einem kind das noch nicht 1std im leben gearbeitet hat was sagen

LG
Rick
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
Tatsächlich habe ich keine Schulden ich verdiene mein Geld und davon habe ich auch genug aber das ist egal, wie gesagt geh lieber an die sonne mit deinen freunden wenn du denn welche hast und nerv mich nicht ich muss mir von einem kind das noch nicht 1std im leben gearbeitet hat was sagen

LG
Rick
Du bist Arbeitslos also rede mal nicht, dein Geld was du "verdienst" ist von den Steuergeldern hahahaha. Geh mal weiter Hotels mieten um eine zu ballern in der schon jeder drinne war
 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Du bist Arbeitslos also rede mal nicht, dein Geld was du "verdienst" ist von den Steuergeldern hahahaha. Geh mal weiter Hotels mieten um eine zu ballern in der schon jeder drinne war
Woher willst du das denn wissen und ich habe geld anlagen nh aber von sowas weiß ein kind nichts dafür bist du noch zu flüssig und wenn ich will miete ich mir jeden tag ein hotel das ist kein problem
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
Woher willst du das denn wissen und ich habe geld anlagen nh aber von sowas weiß ein kind nichts dafür bist du noch zu flüssig und wenn ich will miete ich mir jeden tag ein hotel das ist kein problem
Meinst du die Essensmarken vom Jobcenter? Also für mich sind das keine Geldanlagen hahaha. Geh mal lieber arbeiten statt 24/7 in Grand RP zu chillen und dauer zu simpen
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
ach enzo du bist es bisschen peinlich findest du nichts selbst? (milan)
Du bist so ein Versager hahahaha, denkst du mich juckt das? Ich sage dir das auch gerne im Discord oder sonst wo hahaha. Heiße ja nicht "Rick Nomercy" und muss hinter Rücken reden wie eine kleine Fotze
 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Meinst du die Essensmarken vom Jobcenter? Also für mich sind das keine Geldanlagen hahaha. Geh mal lieber arbeiten statt 24/7 in Grand RP zu chillen und dauer zu simpen
Enzo ich habe jahre lang gearbeitet und war nicht so dumm und habe alles ausgegeben sondern investiert ja du kannst sagen was du willst nh aber ich habe 10 tausende von euro und fahre einen schönen benz du sitzt zuhause und musst nach 10 euro fragen also nerv mich nicht du gering verdiener
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
Was bist du eigentlich für ein ungeliebter Hurensohn das du deinen eigenen Mate reportest? #freeRick
Du heißt Ricky Ganter, was willst du jetzt von der Seite? Bist wahrscheinlich genauso ein Junkie wie Rick. Kauft wahrscheinlich zusammen auf Kombi wa?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom