Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader für die Marabunta Grande | Jacky JackJack | 37632

Status
Not open for further replies.

Jacky JackJack

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
146
Informationen:

1. Dein OOC Name: Stefan
2. Dein OOC Alter: 24
3. Discord Name: iceteeaa
4. Dein IC Name: Jacky JackJack
5: Deine ID: 37632

Zusätzlich Informationen:

Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Nach einer längeren Pause vom Gaming habe ich beschlossen, wieder aktiv zu werden. Mein Ziel ist es, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Dazu fühle ich mich in der Rolle als Leader wohl.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Es ist schwierig, diese Frage pauschal zu beantworten, da es im Bereich der Crime oft darum geht, sich den Situationen und Ereignissen anzupassen, um ein optimales Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher ist meine Antwort auf diese Frage, dass ich aus meinen früheren Fehlern und Erfahrungen lerne. Natürlich strebe ich auch eine aktive Gang an, die an so vielen Events teilnimmt, wie es uns möglich ist (z.B. FZ-Event, Pitting-Event, AmmuRob, Razzia).

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin geduldig und verständnisvoll und bemühe mich, die Bedürfnisse meiner Mitmenschen bestmöglich zu berücksichtigen. Probleme sehe ich als Erfahrungen an, aus denen ich lernen und wachsen kann. Im Bereich der Crime habe ich viele Erfahrungen gesammelt, sowohl als Leader aber auch als Berater einer Gang. Dadurch verfüge ich über ein gewisses Grundwissen des Regelwerks.

Konzept Deiner Organisation:

12 | OG < ist leader der Orag, leitet sie
11 | Vize-OG < unterstützt den OG
10 | Mastermind Gangster < ist ein unerbittliches Mitglied, called Events + Ghetto, trägt Verantwortung für Grove
9 | Instructor < nimmt Berber auf, versteht das Orga-Konzept, zeigt sich als Vorbild

8 | Turf-Leader < leitet das Turf-Team
7 | Turfer < zuständig für die Eroberung von Turfgebieten

6 | Gangster < ist ein prägendes Mitglied der Orga
5 | Big Grove < darf Zinken, hat sich als treues Mitglied bewiesen
4 | Lil Grove < zeigt Aktivität für Grove und beweist sich als verantwortungsvoll
3 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen
2 | Runner < ist Neuling muss sich Beweisen
1 | Snitch < Strafrang

LG Jacky
 

Jacky JackJack

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
146
Informationen:

1. Dein OOC Name: Stefan
2. Dein OOC Alter: 24
3. Discord Name: iceteeaa
4. Dein IC Name: Jacky JackJack
5: Deine ID: 37632

Zusätzlich Informationen:

Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Nach einer längeren Pause vom Gaming habe ich beschlossen, wieder aktiv zu werden. Mein Ziel ist es, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Dazu fühle ich mich in der Rolle als Leader wohl.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Es ist schwierig, diese Frage pauschal zu beantworten, da es im Bereich der Crime oft darum geht, sich den Situationen und Ereignissen anzupassen, um ein optimales Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher ist meine Antwort auf diese Frage, dass ich aus meinen früheren Fehlern und Erfahrungen lerne. Natürlich strebe ich auch eine aktive Gang an, die an so vielen Events teilnimmt, wie es uns möglich ist (z.B. FZ-Event, Pitting-Event, AmmuRob, Razzia).

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin geduldig und verständnisvoll und bemühe mich, die Bedürfnisse meiner Mitmenschen bestmöglich zu berücksichtigen. Probleme sehe ich als Erfahrungen an, aus denen ich lernen und wachsen kann. Im Bereich der Crime habe ich viele Erfahrungen gesammelt, sowohl als Leader aber auch als Berater einer Gang. Dadurch verfüge ich über ein gewisses Grundwissen des Regelwerks.

Konzept Deiner Organisation:

12 - Patron - (OG)
11 - El Cabeza - (Vize OG)
10 - La Mano Derecha - (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Reclutador - (Ausbilder)
8 - Entrenador - (Leitet das Turf Team)
7 - El Sicario - (Turfer der Gebietsübernahme)
6 - El Diablo - (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Hermano - (Loyaler, ambitionierter Marabunta)
4 - Miembro - (Längeres Mitglied der Marabunta, Ghetto Killer)
3 - El Amigo - (Vollständiges Mitglied der Marabunta)
2 - El Candidato - (Neues Mitglied der Marabunta)
1 - El Nuevo - (Straf Rang)

LG Jacky
 

Zoey101

Player
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
76
Oh er lebt noch auf die alten Zeiten hahaha Viel Glück
jacky.PNG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom