Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Abcampen bei einer Event Zone und Festgenommen von ID:26171 u. 72506

Status
Not open for further replies.
Your ID
63096
Players nickname
Uli Pahlke
Suspect ID
26171 u. 72506
Date of violation
May 11, 2024
Time of violation
20:22
Proofs
https://youtu.be/t0ZheewCfqM

Uli Pahlke

DE03
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
52
Meine ID: 63096
Beschuldigte Personen (ID): 26171 u. 72506
Beweis:
Die Gang Vagos hat frisch Terrorstatus bekommen und wollten den WK überfallen. Es wurden Leute von uns festgenommen und wir sind dann als Gang Richtung Sg gefahren um unsere Leute zu retten. Es gab schon eine riesen Schießerei mit den State`lern wo die Leute von uns festgenommen wurden sind. Die haben dann bewusst die Chicken Zone abgecampt weil sie wussten das wir da durch fahren und das dann unser Auto weg TP wird und wir dann nur noch zu Fuß waren. Ich bin dann aus der Zone rausgerant und die haben neben der Zone gecampt bis wir rauskamen und haben uns dann festgenommen. Gerne können die Beamten eine gegen POV einreichen wenn die Situation unklar ist, wozu die ja verpflichtet sind bei jeder Verhaftung eine POV zu haben die 24h aufbewahrt werden muss. Außerdem haben die mich grundlos festgenommen obwohl ich nichts gemacht habe. Die dürfen nicht anhand meiner Kleidung festmachen das ich von den Vagos bin, was hier auch noch fail rp ist. Außerdem haben die mich mit einer Langwaffe festgenommen.
 
Last edited:

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
234
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den ID's: 26171; 18659; 72506 erhalten folgende Sanktion:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Event jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.


Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom