Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Filip2000

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
57
ID: 59000
Ingamename: Amy Fox
Warum wurdest du gebannt?: Bug-Abuse
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Tag liebes Admin-Team, hiermit schreibe ich einen kleinen Entbannungsantrag. Ich wurde aufgrund von eines Threads gebannt. Ich verstehe jedoch nicht wieso ich dafür gebannt werde, da der Clip und die Straftat selbst erst am 20. April war. Ich kann verstehen dass ich desto trotz Bug-Abuse begangen habe. Die Situation war wie folgt, ich und 2 andere Personen standen an einem Waffenladen. Plötzlich wurde ich mit einer Waffe geschlagen, aber wieder hochgeholt. Mir wurde dann gezeigt wie das geht und mir wurde gesagt ich soll es einmal probieren. Danach habe ich aber gemerkt dass dies Bug-Abuse ist, da es schon viele Forumeinträge gab. Wie man in meine Admin-Strafakte sehen kann, habe ich meinerseits glaube ich nicht wirklich viel drin. Ich kann verstehen dass es ein Fehler war aber seit dem 20 April ist schon etwas Zeit vergangen weswegen ich bitten würde den Ban zu revidieren.
Den Thread findet ihr Hier

Mit freundlichen Grüßen, Filip.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom