Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
166718
Players nickname
Genji Violence
Suspect ID
13952
Date of violation
May 12, 2024
Time of violation
15:12
Proofs
https://youtu.be/3xRORxA6jj0

Maison Violence

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
41
Was ist passiert? Ich habe ein Panel und Pilze bei deren Anwesen platziert und als ich wieder bei dem Anwesen raus rannte, schiesst die ID 13952 auf mich ohne Schusscall oder rp Hintergrund.
Beschwerde Grund: RDM
Videobeweise:


Bevor hier irgendwelche Leute kommentieren, das ich im Discord Talk bin. Ich gebe zu, ich bin im Talk mit Freunden und deswegen hört man ganz am schluss auch ein Entmute Sound, aber das ist kein metagaming, es ist erst Meta, sobald ich über IC Situationen Rede und diese Informationen IC benutzt werden.
 

N8SAKTIV

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 13, 2024
Messages
57
Gegenbeweis kommt, bitte bis zur Auswertung warten!
 

Maison Violence

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
41
hast nicht gesagt ich muss schneller laufen und wenn ich danach hochgeholt werde weil 5 Leute von meiner Fam bei eurem Anwesen sind, ist es ja kein Wunder, da die ja auch Augen haben und sehen, dass ich da liege. Und als ich dann gehen wollte, kam ein Kollege von dir und hat mich gefragt ob ich ein Panel aufstellen möchte, was ich danach auch getan habe und du rdmst mich zum 2. mal
 

N8SAKTIV

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 13, 2024
Messages
57
hast nicht gesagt ich muss schneller laufen und wenn ich danach hochgeholt werde weil 5 Leute von meiner Fam bei eurem Anwesen sind, ist es ja kein Wunder, da die ja auch Augen haben und sehen, dass ich da liege. Und als ich dann gehen wollte, kam ein Kollege von dir und hat mich gefragt ob ich ein Panel aufstellen möchte, was ich danach auch getan habe und du rdmst mich zum 2. mal
In meinem Clip siehst und hörst du meinen call und wie ich dir sage wenn du schneller läufst schadet es dir nicht. Du hattest deine Zeit runter zu gehen. In der zweiten Situation sehe ich euch nur vom Anwesen rennen. Du hattest einen gültigen Call. Wäre ich auf RDM aus hätte ich deine Kollegen ja auch geknüppelt.

LG
 

Rodrigo_TiredLima

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
546
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 13952 RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom