Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistenz Administrator | Conner Blackwood | 53788

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Conner Blackwood

Vagos | 53788
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
275
grand.png

Informationen
  1. Dein Reallife Name: Conner
  2. Dein Alter: 18
  3. Zeitzone: MEZ
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden unter der Woche, 5-8+ am Wochenende
  5. Dein Discord: gamingherzv2
  6. Dein Nickname: Conner Blackwood
  7. Deine ID: 53788

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten sie Administrator werden?
In meiner aktiven Zeit auf diesem Projekt habe ich stets danach gestrebt, alle Facetten davon kennenzulernen. Dies führte mich zunächst durch die NG, das GOV, das FIB sowie drei Gangs. In all diesen Organisationen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, jedoch spiegelte sich in jeder meine Rolle als Ansprechpartner für verschiedene Probleme wider. Es hat mich stets erfreut, anderen mit meinem Wissen weiterzuhelfen. Aufgrund meiner früheren Erfahrung als Administrator beim deutschen RP-Projekt Suchtbunker war der Gedanke, Administrator zu werden, auch nie fern. In meinen Augen wäre die Position des Assistenz-Administrators daher sehr passend, und ich hoffe, so meine Rolle als Ansprechpartner – sei es für IC- oder OOC-Probleme – zu festigen. Ich hoffe außerdem, so Dankbarkeit ausdrücken zu können und das Projekt zu unterstützen, das mir und vielen anderen Spielern so viel Freude bereitet indem ich ein Zahnrad in diesem Projekt bilde.

2. Was sind ihre Stärken?

(+) Dokumentenpflege
Ich bevorzuge es sehr, Dokumente aktiv zu pflegen, um organisiert zu bleiben und eine Übersicht zu behalten, besonders wenn man mit verschiedenen Aufgabenfeldern konfrontiert ist.

(+) Selbstorganisiert
Wenn ich beispielsweise mit mehreren Aufgaben an einem Tag konfrontiert bin, erstelle ich gerne einen Tagesplan und arbeite die Aufgaben in geordneter Reihenfolge ab.


(+) Kommunikation auf Augenhöhe
Ich spreche mit Menschen so, wie ich auch gerne von ihnen behandelt werden möchte, und bleibe allgemein stets freundlich gegenüber ihnen.

(+) Neutralität wiederspiegeln
Ich betrachte Interessenkonflikte von beiden Seiten und bilde meine eigene Meinung erst, nachdem ich beide Seiten abgewogen habe. So stelle ich sicher, dass ich ein gutes und objektives Urteil fälle.

(+) Keine Angst Fragen zu stellen
Ich sehe ein, dass kein Mensch perfekt ist und niemand alles weiß. Deshalb zögere ich nicht, andere zu fragen, wenn ich mir bei einem Thema unsicher bin.

3. Was sind ihre Schwächen?

(-)
Übermäßige Nachsicht
Ich setze nicht selten Vertrauen in Personen, die bereits mehrfach mein Vertrauen missbraucht haben, und hoffe in Extremfällen zu oft darauf, dass sich die Person vielleicht ändert und gebe ihr eine Chance zu viel.

(-) Übermäßiger Perfektionismus
Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in ein Thema zu vertiefen und mich dann mit Fragen zu plagen, was zu Unzufriedenheit mit mir selbst führen kann.

(-) Risikoscheu
Manchmal habe ich Angst vor Risiken und den daraus resultierenden Konsequenzen, weshalb ich zögere, ein Urteil zu fällen und mich manchmal dagegen entscheide, mich auf eine Seite zu stellen.

(-) Grammatik
Ich glaube zu diesem Punkt brauche ich nicht viel zu sagen. Grammatik ist kein Leistungsfach bei mir, vorallem nicht die Kommasetzung. Dennoch verbessere ich mich hier stetig.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, nach einer von mir noch nicht festgelegten Zeit als Assistenzadministrator wäre ich dazu bereit, das RP-Leben vollständig zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

Conner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom