Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
202976
Players nickname
Sakura_Sanity
Suspect ID
404
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
01:25
Proofs
https://youtu.be/Yhj5ZCfWaCk

Sakura Salty

Player
Player
Joined
May 10, 2024
Messages
11
Videomaterial:

Beschwerde Grund:
Bad Cop

Was ist passiert?:
Wir sind den beiden Personen, welches aus dem Video zu entnehmen ist, hinterher gerannt.
Diese zwei Personen sind dann Richtung Ghetto gerannt.
Plötzlich hat der Herr angefangen mich anzuschießen/zu erschießen.
Er hat mich danach auch beleidigt als ich auf dem Boden lag und gefinished. (Leider wurde dies aus einem technischen Fehler als 3 Sekunden zweit Clip aufgenommen, welches ich hier nicht reinstellen kann, da es sonst den Anforderungen nicht entspricht. Dies kann ich bei Anfrage aber auch gerne Ihnen zu kommen lassen.)
Ein Kollege von diesem Herren hat mir wenig später die Situation geschildert und hat mir gesagt, dass der Herr der mich erschossen hat ein Kollege von ihm aus dem SAHP sei. Aus diesem Grund reiche ich eine Beschwerde ein: Bad Cop.
 

Kev

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
75
1. was macht eine usss | lerin im Ghetto 2.Ich sehe nur eine Dame, die für Provokation ihr Leben opfert.... 3. Höre ich da Feinstes Meta Peter Gaming [Meta Gaming] hoffe das sie dafür dann auch eine strafe bekommt
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,476
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 404 - Allg.6.4

Als Cop geht man nicht privat/zivil ins Ghetto und tötet dort einfach Menschen ohne Grund.
Zumindest ist auf dem Beweismaterial kein sinniger Grund wie zB. Selbstverteidigung zu erkennen.

Mehrfaches einreichen einer Beschwerde, wenn zuvor zB. die Vorlage nicht eingehalten wurde ist nicht verboten.
Beschwerde erfüllt jegliche Voraussetzungen und ist somit zulässig.
Auch von Metagaming ist nichts zu erkennen, da die Personen die ganze Zeit IC reden.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom