Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Bann für Bugabuse(Lottery) I Roberto Fire I 153971

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153971
Players nickname
Peter Pistole
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 13, 2024
Time
0:00
Proofs
n/a

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
193
Liebe Administration, wie so viele andere wurde ich für Bugabuse wegen den lotterie Tickets permanent gebannt, dennoch würde ich gerne wieder spielen und mich rechtfertigen für meinen kauf der Lotterie Tickets. Ohne zu Lügen war es so das ich nicht viel gespielt habe und einfach Geld ausgeben wollte, auf dem weg vom Strandmarkt zum 24/7 sah ich 2 Polizisten die vor dem 24/7 standen, sie meinten ich könne mit ihnen Lotterie Tickets öffnen oder sogar selbst welche erwerben, was ich tat. Dann merke ich das sie 5k anstatt 10 kosten, und wunderte mich warum dies so sein. Ich ging nicht davon aus das es ein bug sei, viel mehr davon das es eine Anpassung oder so was in der Art war die in dem neuen Update mit inbegriffen war. Ich habe erst 50 gekauft, nicht gezogen, dann 70 wie man bestimmt in den Logs sehen kann. Es tut mir sehr Leid aber ich ging wirklich davon aus das dies kein Bug sei, und würde aufgrund der umstände um eine Entbannung meines Accounts: 153971 Peter Pistole bitten.
image.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom