Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cheating 2/2 Leo Draco 18784 @Justin Winter

Status
Not open for further replies.
Your ID
18784,35623
Players nickname
Leo Draco
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/wvgrr5

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
215
Hallo Justin,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen Johnson Baron ein.
Ich habe Gestern Nacht Cheating 2/2 herhalten ohne PC Check und ohne jegliche Begründung. Ich hatte am 02.05.2024 bereits einen PC Check und dieser war Negativ darauf hin habe ich Johnson Baron angeschrieben, wieso ich 2/2 erhalten habe und dieser antwortete mir mit folgendem: Bild
Anscheined das der Chatverlauf von mir und Kagami geleakt wurde sende ich hiermit einen Gegenbeweis ein über meine Discord App mit Kagami: Video
Auf Grund dessen ist mir unklar weshalb ich gesnitched worden sein sollte da es in dem kompletten Chatverlauf nie um Cheats ging.
auf Verdacht das ein Browser Bild übersendet worden ist, sende ich hiermit eine kleine Anleitung wie schnell man das fälschen kann:
Video
ich hoffe das sich das Problem irgendwie aus der Welt schaffen lässt, da ich gerne wieder auf Server 2 spielen würde.
wie gesagt in diesen Chatverläufen kann nichts geleakt worden sein da es nie um Cheating ging oder sonstiges in der richtung.
ich bitte um überprüfung, meines Bans und der Proofs die gegen mich vorliegen und auch um eine Prüfung ob diese Proofs über den Browser oder über die App geschickt worden sind weil sie über den Browser, sehr leicht gefaked werden können wir bereits im Video gezeigt.


Vorab schonmal Vielen Dank für die Zeit der Bearbeitung
MfG
Leo Draco / 18784 / 35623
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,121
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Kurz gesagt: Ich habe extrem reingeschissen.
Gestern Nacht erhielt ich ein Video, welches einen Chatverlauf zwischen dir und einem gewissen Kagami zeigt. Ich hatte dich eh schon auf dem Kieker, weil wir immer wieder Hinweise per Ticket erhalten haben, dass du hackst, mit Cheatern kooperierst etc. und dachte mir, dass ich das Ganze jetzt aufgedeckt habe und dich entsprechend sanktionieren kann.

Es war schon recht spät, ich hatte mir den Clip mehrfach angeschaut und nur auf den Inhalt geachtet. Und war dementsprechend überzeugt davon das Richtige zu tun. Ich bannte dich also für Multicheating, da es eine frühere Sanktion dieser Art bereits gab.

Heute hast du mir dann per DM den Chatverlauf zwischen dir und Kagami geschickt und zwar aus deiner Sicht, das Video dazu hast du oben in deiner Beschwerde angehängt. Dabei fiel mir dann auf, dass die Inhalte völlig andere waren.

Mir fiel außerdem ein, dass ich das Videoformat des Proofs, den Kagami uns zukommen lassen hat, schon in der Nacht merkwürdig fand und prüfte die Beweise erneut.
Ausgeschlafen fiel mir dann sofort auf, dass es sich um die Webversion von Discord über den Opera Browser handelt. Ich kannte diese Methode zu faken aus vorherigen Fällen, hatte aber nachts gar nicht in diese Richtung gedacht.
Das alleine beweist ja noch keinen Fake aber da mein Ehrgeiz nun geweckt war, schaute ich genauer und wurde fündig. Der Abstand zwischen zwei Nachrichten war unregelmäßig und es war eine leere Nachricht dazwischen was so mit dem Discordclient nicht möglich ist bzw. einen Fehler beim Faken zeigt.

Hier ist das besagte Video, nur durch einen kleinen Zoom mittendrin bearbeitet um hervorzuheben, was ich grade beschrieben habe: Link

Im Abgleich mit deinem Verlauf dieses Chats, ist somit für mich eindeutig bewiesen, dass meine Sanktion auf einem Fake basiert und entsprechend falsch ist.

Ich entschuldige mich in aller Form bei dir und für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch das Ganze. Deine Accounts werden zur Entbannung eingereicht und ich werde dich hier unter dieser Antwort bzw. per Discord informieren, sobald die Entbannung abgeschlossen ist.

PS: Ich weiß, dass das jetzt einigen genau in ihr Drehbuch passt, welches sie für mich geschrieben haben, um Ihren Korruptions-Film weiter zu spinnen. Aber das ist mir völlig egal. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, jede meiner Entscheidungen beruht auf ehrlichen und nachvollziehbaren Beweisen und Recherchen, (diesen Fail hier ausgenommen, Fehler passieren leider) welche immer mit Loyalität, Fairness und dem unstillbarem Willen danach bearbeitet wurden, nur das Beste für die Spieler und das Projekt selbst zu tun. Und das ohne dabei bewusst einzelne Spieler zu bevorzugen oder andere ungerechtfertigt schlecht zu behandeln.

Jeder, der mich wirklich kennt, weiß das.
Jeder, der mich wirklich hasst, wird nie aufhören das Gegenteil zu behaupten.
Macht euch euer eigenes Bild.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom