Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Gang OG - Marabunta Grande(MG13) I Yuu Vaghobi I 109379

Rejected
Status
Not open for further replies.

HoudaFFM

Player
Player
Joined
May 1, 2024
Messages
3


Bewerbung als Gang OG für die Organisation: Marabunta Grande(MG13) by Yuu Vaghobi

Hiermit bewerbe ich mich zum OG der Marabunta Grande.
Vielen dank für das Auswerten meiner Bewerbung.
W

1. Informationen
1. Dein Reallife Name: Yassin
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: oceanblurrr
4.Dein IC Name: Yuu Vaghobi
5. Dein Reisepass Nr: 109379
7. Visumsstufe: 33



2.Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte
Mara-OG werden, da ich in der Vergangenheit schon oft Mitglied einer Kriminellen Straßenbande war, sei es Ballas oder Grove. Das Gang leben brachte mich in viele Situationen diese erfüllt mit: Verrat, Gewinn und ein Haufen Management waren, weshalb ich mich mittlerweile damit verbunden fühle. Ich bin nun bereit, selbst Leiter einer Gang zu werden und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne die Verantwortung übernehmen, die ich mir zutraue um die MG13 langfristig zum Erfolg zu verhelfen. In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen in Familien und legalen/Illegalen Organisationen sammeln, mit diesen Erfahrungen legte ich meine Meilensteile in Los Santos. Diese zeigten mir die Höhen und Tiefen auf der Insel, allerdings wollte ich immer mehr. Von Anerkennung und Vertrauenswürdigkeit bekam ich leider nie genug. Deshalb denke ich, dass ich ein guter OG für die Marabunta Grande Gang wäre. Ebenfalls möchte ich sehr gerne neue Seiten des Staates erkunden und erleben.
Da ich weiß, welche Werte ein guter
OG besitzen muss, um die gemeinsame Erfolgs Quote und Machtpräsens der MG13 zu repräsentieren, ist neben Respekt, Verantwortung und das aktive Beteiligen für Verpflichtungen ein muss!, um eine gewisse Chemie untereinander aufzubauen. Nur zusammen schafft man es, anderen Organisationen entgegenzutreten und sie zu besiegen! Auch ich werde mich mit einzigartigen Zielen und Taktiken in allen Bereichen der Kriminalität durchsetzen, und zeigen, welche Schlagkraft und welche Macht eine Organisation in den richtigen Händen haben kann.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
5 Vorschläge zum verwirklichen meiner Seits wären:



1.⇾ Nahelegen des Regelwerkes in eigen konzipierte und strukturellen "Bewerbungsgesprächen"
2.⇾ Verpflichtende Ghetto Präsenz
3.⇾ Regelmäßige Überfälle auf Waffenläden/Shops
4.⇾
Aktive Leaderschaft die sich mit Problemen im Inneren der Gang beschäftigt
5.⇾
Aktive Teilnahme am Gangwar, für die jeweilige Gang Präsens



4.Was zeichnet dich als
Leader aus:

Ich bin offen für Änderungen und Vorschläge und lege viel Wert auf denn respektvollen Umgang. Meine Person erscheint als Respektvoll, Kommunikationsfähig und Zielstrebig. Ich arbeite gerne im Team sowie auch Selbständig. Jeder kann sein Kritik zu meinem Verhalten frei äußern ohne zurück zuschrecken, da ich äußere Kritik gerne als Maßstab für neue Ziele im Leben setze. Aufgrund dessen, weil ich auch lange im Highcommand des FIB`s war und dort die Human Relations Abteilung geleitet habe und ebenfalls Ausbilder in verschiedenen Gangs war, konnte ich mein Wissen und auch meine Erfahrungen sammeln, dazu gehört zum Beispiel: die Internen Regelungen (State und Crime), sowie die Zusammenarbeit mit den Beratenden Administratoren und das Disziplinäre arbeiten.
Ich habe sehr viele Fähigkeiten darunter zählt das strategische Denken. Ein guter OG sollte in der Lage sein, sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele zu setzen, oder in einer Situation eine schnelle und gute Lösung zu finden, da es im Ghetto nun mal knifflige Situationen gibt, wobei der OG die Oberhand ist und seine Truppe Server und RP gerecht koordinieren muss. Ich bin nun bereit, selbst OG einer Gang zu sein und mich dieser neuen/alten Herausforderung zu stellen.



5. Konzept deiner Organisation:

High Command Bereich:
12 - El Patron I Leiter der Gang
11 - Mano Derecha I Co-Leiter der Gang
10 - Sangre Mio I Rechte Hand der Leitung (übernimmt teilw. : Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung)


Ausbilder:
9 - Maestro I Ausbilderrang
maxresdefault.jpg


Turf Team:
8 - Diablo I Bildet Turfer aus, übernimmt die Führung der Gebiet-Angriffe
7 - Espiritu I Turf-Rang, Teilnahme an Gebiet-Angriffen erlaubt


Unter Ränge:
6 - Ladron I Letzter Member Rang, erhält Berechtigung zum Zinken etc.
5 - Fumador I Erfahrenes Gangmitglied

4 - Hermano I Weiterführender Gang-Rang
3 - Amigo I Vollwertiges Mitglied, nach Gang-Präsenz
2 - Corredor I Startrang
1 - Goofy I Strafrang




6. Schlusswort


Vielen Dank, fürs Lesen meine Bewerbung!
Ich habe innerhalb der 2 Jahre viel auf Grand De01 erlebt
und während der Zeit vermutlich den ein oder anderen Verstoß
begangen, allerdings hab ich auch viel gutes/Roleplay förderndes gemacht.
Und würde mich freuen die Chance zu kriegen, dass ihr euch ein Bild von mir in
nem Call bildet und seht, aus welchen Holz ich geschnitzt bin!


MfG Yuu Vahgobi I Yassin x3

Zukünftiger OG
UVpqwN0Z1UyFBYXdYllrUO_PTxuhOYZBhsZV-0WqS8lqqs1amqRn-csBLEXRVhcQ55ZfzvQmdRtryKiQ8eXIWZp0tFD-HretmeVnE6f2KRzVo-v-vvtqQ_dwNE-k5ge1J-5_LPYupTFCGfSY8m3l5Qw


 

Daniel Pichler

Berater Marabunta Grande
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
246
Hallo Yuu

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande
Allerdings konnte uns deine schriftliche Bewerbung leider nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Daniel Pichler​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom