Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Gamboa
Suspect ID
56828 und 65616
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
13:40
Proofs
https://streamable.com/ju3wx6

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
410
Material:

Beschwerdegrund: Inzone Ink

Was ist passiert: Sind in den 40er rein und wurden dann sofort von oben gesprayt. Laut den mathematischen Berechnungen von Zeit und Raum ist es nicht möglich in so einem Tempo so schnell nach oben zu kommen. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, indem die POV der Spieler eingefordert wird.
 

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
635
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen eine POV zu fordern.

Die Spieler mit den IDs 56828 und 65616 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihrer Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Krieg um Ressourcen (40er) am 13.05.2024 um 13:40

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. sanktioniert.

Grüße,
Armin​
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
298
Moin Monty Gamboa ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit werden die Spieler mit der ID: 56828, 65616 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom