Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
90041
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
17:49
Proofs
https://youtu.be/WvZyhc-shg8

Finjan Makaveli

FIB | Director
Leader
Joined
Mar 8, 2022
Messages
163
Liebes GrandRp-Team,

In meinem Clip ist zu sehen, wie ich den Spieler mit der ID: 97030 anhalte.

Als ich den Spieler mit der ID: 97030 aufforderte, stehenzubleiben, aufgrund eines Verdachts auf Einbruch, habe ich ihn gebeten, sich umzudrehen, um ihn zu durchsuchen.
Bedauerlicherweise ist er jedoch geflohen und hat das Spiel verlassen, nachdem ich ihn mit einem Taser erwischt hatte.

Dies weißt auf den Verstoßt gegen die Serverregel RP. 1.11 Fail-RP (CL) hin.

Time:
  • RP. 1.11 Fail-RP (CL):
    • Spieler mit der ID: 90041 hat das Spiel verlassen [Frame: 00:47sek]
 

Finn Lackuka

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
12
Ich Finde den Clip ungültig da der clip nicht die RP situation danach Zeigt wie ich mich eingelogt habe da wenn etwas zu schnell passiert mein PC crasht und danach war ich ja wieder da
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,320
Hallo Finjan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,320
Hallo Finjan,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 97030 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

In deiner Beschwerde ist zu erkennen, wie du den Spieler mit der o.g. ID kontrollieren möchtest. Allerdings scheint er andere Pläne zu haben und rennt weg. Im Weglaufen erscheint ein gelbes Fragezeichen. Dies kann unter Anderem den Grund haben, dass der Spieler einen Gamecrash hatte, oder sich forciert ausgeloggt hat. Hierbei wäre der Spieler in der entsprechenden Beweispflicht. Darüber hinaus kann festgehalten werden, dass der Spieler sich nicht innerhalb von 5 Minuten gemeldet hat, um die RP Situation fortführen zu können. Wäre sie durch ihn fortgeführt worden, so wäre sicherlich eine Beschwerde in diesem Sinne mehr als unsinnig gewesen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom