Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

VollmerReinholzen

Sie haben das Recht zu schweigen.
Server Administrator
Joined
Dec 22, 2023
Messages
106
Hallöchen :)
Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein als Assistant der Administration!

Informationen:
1. OOC Name: Manu
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: vreinholzen
4. IC Name: Vollmer Reinholzen
5. ID: 181143

1. Wieso möchte ich Administrator werden ?
Seit dem ich auf dem Staat bin förderte ich das RP indem ich stets in Organisationen tätig war bereicherte die Insel mit allen möglichen tätigkeiten. Ich war in jeder Staatlichen Organisation unterwegs und lernte alle guten sowohl auch die schlechten Seiten kennen die das RP "leben" so mit sich bringt. Ich bin ein sehr Zielstrebiger Mensch und finde das es an der Zeit ist eine Stufe höher zu gehen und anderen von meiner Erfahrung teilhaben zu lassen und die Qualität des Rollenspiels zu verbessern indem ich anderen Spielern helfe , es einfacher zu haben und probleme zu beseitigen. Und natürlich bei Rat&Tat beiseite zu stehen. Ich habe großen respekt vor dem Administrations Team und es würde mich sehr freuen hier tatkräftige unterstützung zu leisten.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Als Person macht mich hier nichts besser. Jeder ist hier gleich und keiner ist hier besser wie ein anderer Spieler. Jeder ist seines Glückes schmied und kann sich an Regeln halten.
Jedoch kann ich von mir aus behaupten das ich folgende Stärken mit mir bringe:
- Zielstrebigkeit (Wenn ich mir ein Ziel in den Kopf setze dann versuche ich hierzu alles um mein Ziel zu erreichen , koste es was es wolle - natürlich nicht zum nachteil anderer)
- Ich handel und denke Faktenbasierend. Ich entscheide nicht aus dem Bauch raus sondern stets anhand mir vorliegender Sachen. Mir kann keiner einen Bären aufbrummen. Wer eine behauptung aufstellt , muss diese auch stützen können. Ganz nach dem Motto Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
-Ausgeglichenheit. Ich bin eine sehr neutrale Person und bin auch stets stressvollen Situationen aufnahmefähig und bleibe kommunikativ.
-Deeskallierend. Auch bei "ausnahmefällen" wo es prikäre lagen gibt, schaffe ich es meistens eine aufgebrachtheit zu entschärfen.
-Kritikfähigkeit &Lernbereitschaft . Bei konstruktiver Kritik habe ich stets ein offenes Ohr. Man lernt nie aus.

3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ich bin manchmal ein ungeduldiger Mensch. Aber manche dinge brauchen seine Zeit- wie ein guter Wein.
-Ich hinterfrage hin und wieder viele Sachen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja,ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja aber ich habe sowieso keins.

Vielen Dank bis hier hin für die Aufmerksamkeit und das durchlesen!

Mfg,
Vollmer Reinholzen
 
Last edited:

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,417
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: roberto.fire

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Roberto
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom