Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Entscheidung von Luca Kani

Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Glock
Administrators nickname
Luca Kani
Date
May 12, 2024
Time
22:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/694031/

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
288
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Nix
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Keinem
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich habe eine Beschwerde gegen das Campen von den Peaky Grinders in der RP Fabrik gemacht da wir sie suchen mussten und pushen mussten da sie absolut Nix am tun waren und Afk rum standen so wie man sogar in meinem Clip in der Beschwerde sieht wie Paar einfach afk rumstehen da sie absolut Nix getan haben außer das wir die dann pushen mussten weil es ja sonst direkt verloren war da es schon Sekunde 50 war ich bitte um Überarbeitung da das meiner Meinung nach offensichtlich Event Regel 1.22 ist, obwohl sie dann am Ende am kämpfen waren war es nur wegen uns weil wir sie ja irgendwie pushen mussten wie oben gesagt und die POVs würden ja auch zeigen ob die nur rum stehen da sie im ganzen Event auch keinen getötet hatten und keiner von denen gestorben war weil sie da nur standen.
link der Beschwerde: Rejected - POV Anfrage (Camping | 67135, 12387 (Peaky Grinders)

Und ich will auch anmerken da die Familie Peaky Grinders keine inoff ist nutzen die das immer aus und wenn sie mal in RP Fabrik sind stehen die nur AFK rum mit Masse da es ja um wer am meisten Leute am Leben hat am Ende gewinnt und ich finde das halt echt unfair da man offensichtlich nicht eine Chance hat in 13 Leuten rein zulaufen mit Schrotflinten wenn sie nur abwarten bis wir kommen und sonst Nix tun

Also würde ich mich freuen falls das überarbeitet werden könnte
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
500
Hallo Ruben,

deine Beschwerde gegen den Admin ist hiermit angenommen.
Der Admin wurde von mir instruiert mit einem höheren Admin den thread zu überarbeiten. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß,
Schnubb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom