Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikko Senkler

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
37
Mein Name ist: Lemmy Treffer
Spieler-ID lautet: 91536
Warum wurde ich gebannt? F1 Bugabuse
Wie lange wurde ich gebannt? 60 Tage / noch 8 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam vorab will mich für die Bearbeitung meines Entbannungsantrag bedanken und klar stellen das ich mich mit jedem Ergebniss zu Frieden stelle.

Ich habe den Ban wegen F1 Bugabuse hin genommen und ernsthaft (52Tage) über mein Fehlverhalten nachgedacht, ich habe eingesehen das es nicht in Ordung ist F1 Bug zu seinem Vorteil zu nutzen nicht nur da es mir einen Vorteil im Schussgefecht verschafft sondern auch weil es den anderen Spielern den Spielspaß nimmt. Doch trotz meines vertalen Fehlers bitte ich um eine Entbannung oder Ban Verkürzung, da ich gerne zu Beginn der Ferien/Wochenende wieder Spielen würde um Spaß mit Freunden in unserer Fam zu haben und um den BattelPass auf Stufe 100 zu schaffen den ich erworben habe.
(ich bin kein Mann der Worte hoffe allerdings der Entbannungs Antrag konnte euch Überzeugen)

LG Lemmy
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,744
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du solltest in Zukunft weniger CL betreiben, um härtere Sanktionen zu vermeiden.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom