Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15803
Players nickname
Vansh Hustler
Suspect ID
84105
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
19:02
Proofs
https://streamable.com/3dpb37

Vansh_Hustler

Player
Player
Joined
Apr 26, 2024
Messages
9
  1. Deine ID: 15803
  2. ID der beschuldigten Person*en: 84105
    3.Grund : Mein Lieber Aladin wie mann in den beiden clips sieht mann wie mann mir vor event ein call drückt und ich dann geschossen habe wofür ich sanktioniert wurde aber mann sieht auch im Clip 2 wie die herren Zurück schiessen und das bild beweisst auch das die geinkt sind
    4.Proof in form von Videomaterial oder Bildern Watch Clip 2 | Streamable Watch Clip 1 | Streamable Watch Screenshot_36 | Streamable
 

EliasPluxury

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
99
Vysper Dier seine id ist die 1369, das heißt das nur die ID: 84105 nicht geinkt ist, weil der bruder während dem event dann am ende duschen war.
 

Erkam Gashi

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
2
  1. Deine ID: 15803
  2. ID der beschuldigten Person*en: 84105
    3.Grund : Mein Lieber Aladin wie mann in den beiden clips sieht mann wie mann mir vor event ein call drückt und ich dann geschossen habe wofür ich sanktioniert wurde aber mann sieht auch im Clip 2 wie die herren Zurück schiessen und das bild beweisst auch das die geinkt sind
    4.Proof in form von Videomaterial oder Bildern Watch Clip 2 | Streamable Watch Clip 1 | Streamable Watch Screenshot_36 | Streamable
Ich weiß ja nicht Wieso du ein Foto vom Event reinschickst wo ich 1 kill nur gemacht hab also bin ich schuld weil ich ein kill im Event mache? Und meine id ist die 1368 Das kann der Liebe Admin ja gerne mal nachschauen und der Administrator kann auch Von den Logs her sehen wer dich getötet hat. Und dann kann mann erkennen das ich nicht schuld bin mein bester
 

vito6665

Player
Player
Joined
Jan 5, 2024
Messages
2
Ich weiß ja nicht Wieso du ein Foto vom Event reinschickst wo ich 1 kill nur gemacht habe hab also bin ich schuld weil ich ein kill im Event mache? Und meine ID ist die 1368 Das kann der Liebe Admin ja gerne mal nachschauen und der Administrator kann auch Von den Logs her sehen wer dich getötet hat. Und dann kann man erkennen, dass ich nicht schuld bin, mein bester
Es geht darum, dass die Admins einen Beweis haben wollten, wie die Familie Arizona in Zone noch war, also habe ich geschickt rein und es geht net um dich, sondern um die beschuldigte ID
 

EliasPluxury

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
99
Es geht darum, dass die Admins einen Beweis haben wollten, wie die Familie Arizona in Zone noch war, also habe ich geschickt rein und es geht net um dich, sondern um die beschuldigte ID
Die sogenante ID Ist aber nicht reingeninkt mein sohn
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,797
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
1.) Der Screenshot ist kein Full Screen.
2.) Ist bei dem 2ten Clip keine ID zu erkennen, die geschossen hat.
3.) Der Fahrer des Autos scheint für mich nicht so, dass das mit Absicht, sondern eher ein Versehen war.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom