Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83914
Players nickname
Abdel Saffar
Suspect ID
101624
Date of violation
May 15, 2024
Time of violation
22:01
Proofs
https://streamable.com/y4h057

Abdel saffar

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
35
  1. Deine ID 83914
  2. ID der beschuldigten Person*en 101624
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Video Proof
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wir waren FZ und dieser Ngler hat mich in Handschellen genommen.
 

Stefan615161

Player
Player
Joined
May 15, 2024
Messages
5
  1. Deine ID 83914
  2. ID der beschuldigten Person*en 101624
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Video Proof
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wir waren FZ und dieser Ngler hat mich in Handschellen genommen.
Ja bro habe doch gesagt es war ausverseheb weil ich mit alt Z Pov speichern wollte und habe dich dann ausversehen festgenommen echt schade dass mam immer so auf krampg alles hochgeladen muss. Dazu bist du selber im Dc also kriegst du auch 120 min. Rum heulen wegen jedem Scheiss aber selber machst es auch ner besser.!
 

Abdel saffar

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
35
Ja bro habe doch gesagt es war ausverseheb weil ich mit alt Z Pov speichern wollte und habe dich dann ausversehen festgenommen echt schade dass mam immer so auf krampg alles hochgeladen muss. Dazu bist du selber im Dc also kriegst du auch 120 min. Rum heulen wegen jedem Scheiss aber selber machst es auch ner besser.!
na dann
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,933
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom