Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | §1.1/1.4 | Colin Abo

Status
Not open for further replies.

emka318

Player
Player
Joined
Apr 14, 2023
Messages
30
ID: 73815
Ingamename: Colin Abo
Warum wurdest du gebannt? §1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9939 Tage (wenn meine Rechnung stimmt, hab nicht nachgeschaut)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich erneut um meine Entbannung bitten. Ich habe am 18. März bereits einen Antrag geschrieben und in diesem neben meinem eigentlichen Banngrund einen weiteren Verstoß zugegeben, damit er gleich mit sanktioniert wird. Dort habe ich eigentlich auch schon ziemlich ausführlich erklärt, warum ich was getan habe. Deshalb würde ich mir gern ersparen, alles ein zweites mal zu formulieren, und einfach auf den ersten Antrag verweisen.
Der ist unter folgendem Link zu finden: Rejected - Entbannungsantrag | Colin Abo 2.0
Nach zwei Monaten Auszeit würde ich gerne ab und zu wieder auf GrandRP spielen, weshalb ich jetzt den Entbannungsantrag schreibe. Ich kann nur nochmal um Entschuldigung für meine Fehler bitten und versichern, dass das in Zukunft nicht nochmal vorkommen wird.
Ich würde mich sehr über positives Feedback bzw. eine Entbannung freuen.

LG, Colin Abo
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,170
Hallo Colin,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,170
Hallo Colin,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom