Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Don Para |91164

Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Para

Player
Player
Joined
Sep 27, 2022
Messages
152
1. Dein Reallife Name: Yousef
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: para_011
4. Dein Nickname: Don Para
5. Deine ID: 91164

Sehr geehrtes Grand RP-Team,
ich möchte mich hiermit enthusiastisch für die Position des Administrators bewerben. Obwohl ich keine direkte Erfahrung in dieser Rolle vorweisen kann, bin ich fest davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für das Rollenspiel und meine Fähigkeiten mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen.

1.Warum möchtest du Administrator werden?

- Als langjähriger Spieler von Grand RP habe ich die Entwicklung und den Fortschritt Ihrer Community mit großem Interesse verfolgt. Ich bin mit den Regeln und den Besonderheiten des Spiels bestens vertraut und verstehe die Bedürfnisse und Erwartungen der Spieler. Obwohl ich keine vorherige Erfahrung in der Administration von Rollenspiel-Communities habe, bringe ich dennoch eine Vielzahl von Fähigkeiten mit, die für diese Position relevant sind. Dazu zählen meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, meine Fähigkeit zur Problemlösung und mein Engagement für eine positive und unterstützende Community.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
- Ich bin bereit, mich schnell in neue Aufgaben und Verantwortlichkeiten einzuarbeiten und bin hochmotiviert, meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Rahmen dieser Position weiterzuentwickeln. Ich bin flexibel, belastbar und habe eine positive Einstellung gegenüber neuen Herausforderungen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin ein großer Freund davon, seine Meinung gerne mal direkt, jedoch sachlich zu sagen. Nicht jeder kommt klar damit, daher könnte dies eventuell zu meinen Schwächen gehören.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja ich wäre bereit dazu, daher habe ich mich nun entschieden, es mit einer Bewerbung zu versuchen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
- Ich bin nicht im Besitz eines Unternehmens.

6.Schlusswort
-Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Leidenschaft für das Rollenspiel und meinen Einsatzwillen einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann. Ich wäre dankbar für die Gelegenheit, meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu dürfen und Teil Ihrer spannenden Community zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüßen,

Don Para
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
837
Hallo Don,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom