Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Administrators nickname
percy wish
Date
May 16, 2024
Time
00:00
Proofs
.

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
216
ich bitte einmal zu überprüfen ob es richtig ist das ich für 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
gejailt wurde

Ich erinnere mich so halb an 2 situation von gestern die es hätte sein könnten wo ich aber wie ganz klar in der regel beschriebenen KRIEMINELLE HANDLUNGEN begangen habe.

zum einem kam gestern ein admin zu mir weil ich eine vom md gesagt habe das sie den bewusstlosen nicht hochholen soll, der admin hat mich dann aufgeklärt und hat mich auch nicht gejailt. Vorallem weil das auch nicht unter krieminelle handlungen zählt.

Dann war ich noch in einer situation wo wir gegen cops gesheppert haben und eine mdlerin im schussgefecht leute hochgeholt hat, ich meine ich hätte die einmal außversehen angeschossen, sollte ich dafür gejailt wurden sein, finde ich das schon eine ziemliche grauzone da es ja nicht extra war.

außerdem wundert mich dann noch warum ich nicht direkt gejailt wurde sondern erst viele stunden später?

MFG
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
216
ich bitte einmal zu überprüfen ob es richtig ist das ich für 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
gejailt wurde

Ich erinnere mich so halb an 2 situation von gestern die es hätte sein könnten wo ich aber wie ganz klar in der regel beschriebene keine KRIEMINELLE HANDLUNGEN begangen habe.

zum einem kam gestern ein admin zu mir weil ich eine vom md gesagt habe das sie den bewusstlosen nicht hochholen soll, der admin hat mich dann aufgeklärt und hat mich auch nicht gejailt. Vorallem weil das auch nicht unter krieminelle handlungen zählt.

Dann war ich noch in einer situation wo wir gegen cops gesheppert haben und eine mdlerin im schussgefecht leute hochgeholt hat, ich meine ich hätte die einmal außversehen angeschossen, sollte ich dafür gejailt wurden sein, finde ich das schon eine ziemliche grauzone da es ja nicht extra war.

außerdem wundert mich dann noch warum ich nicht direkt gejailt wurde sondern erst viele stunden später?

MFG
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
216
ich bitte einmal zu überprüfen ob es richtig ist das ich für 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
gejailt wurde

Ich erinnere mich so halb an 2 situation von gestern die es hätte sein könnten wo ich aber wie ganz klar in der regel beschriebenen KRIEMINELLE HANDLUNGEN begangen habe.

zum einem kam gestern ein admin zu mir weil ich eine vom md gesagt habe das sie den bewusstlosen nicht hochholen soll, der admin hat mich dann aufgeklärt und hat mich auch nicht gejailt. Vorallem weil das auch nicht unter krieminelle handlungen zählt.

Dann war ich noch in einer situation wo wir gegen cops gesheppert haben und eine mdlerin im schussgefecht leute hochgeholt hat, ich meine ich hätte die einmal außversehen angeschossen, sollte ich dafür gejailt wurden sein, finde ich das schon eine ziemliche grauzone da es ja nicht extra war.

außerdem wundert mich dann noch warum ich nicht direkt gejailt wurde sondern erst viele stunden später?

MFG
*keine
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,164
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir das Beweismaterial meines Kollegen angesehen. Du hast spät Abends am 14.05.24 vor den Augen einer unserer Assistenten einen Medic getötet, was ganz klar unter die Regel §6.5 fällt.

Da zwischen dem Einreichen deines Regelbruchs und der Vollstreckung, genauso wie es auch über den Weg im Forum läuft, etwas Zeit vergangen ist, wurdest du erst Stunden nach dem eigentlichen Vergehen sanktioniert.

Deine Sanktion ist somit legitim und bleibt bestehen.

Wir werden in der Zukunft darauf achten, dich sofort und live zu sanktionieren, solltest du weiterhin gegen das Regelwerk verstoßen.
Ich hoffe, so können wir dir etwas entgegenkommen.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom