Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

M_Kingsley

betterthanyou
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
23
ID:
27539

Ingamename:
Mason Kingsley

Warum wurdest du gebannt?
Wegen Bug Abuse (F1 Quit).

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 60 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
54 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend liebes Admin Team Grand DE3

Ich wurde, wie schon erwähnt, wegen Bug Abuse F1 Quit 60 Tage gebannt.
Ich wurde von Maddox Pride gebannt. Ich hatte ein Gespräch mit ihm und ja, ich kann es verstehen, das es so aussah, als ob ich einen Bug ausgenutzt habe.
Ich s habe das bei anderen selber gesehen und auch entsprechend reportet, wenn ich es gesehen habe.
Das kann man bestimmt auch in den Archiven sehen.

Gerne würde ich mich dazu äussern. Aber warum erst jetzt?
Ich wusste, bis dato nicht, das es Entbannungsanträge in diesem Sinne gibt. Mir hat Maddox Pride mitgeteilt, dass ich eine Beschwerde machen kann. Jedoch gab es für mich keinen Grund Maddox, der auch sehr korrekt zu mir war, zu melden bzw. eine Beschwerde gegen ihn zu machen.

Ich wurde beim Schwarzmarkt weggeschossen. Danach lag ich am Boden und habe aber auch noch den Krankenwagen gerufen. Ich habe dies auch Maddox Pride mitgeteilt und gesagt, dass ich extra den Krankenwagen gerufen habe. Genau weiss ich nicht mehr wie lange ich lag und danach war jedoch Disconnect. Was man dazu sagen muss, das mein ganzer PC sich aufgehangen hatte. Dies habe ich bereits Maddox mitgeteilt. Jedoch meinte er, dass ich einen Clip bzw. Aufnahme haben soll. Leider gibt es dazu keinen Clip, da wie erwähnt, mein PC sich aufgehangen hatte. Und ja ich clippe immer alles mit.

Ich würde sehr gerne wieder entbannt werden, da ich selber schon sehr lange auf Grand unterwegs bin. Ich habe seit Langer Zeit keine Banns bzw. Warns bekommen und habe mich entsprechend ans Regelwerk gehalten. Ausserdem habe ich sehr viel Spass auf Grand. Und das schon mehr als zwei Jahren. Und ich bin ein sehr aktiver Spieler. Ja, diese 6 Tage wo ich gebannt war haben mich sehr geschmerzt und ich wusste auch nicht, was ich spielen soll. Ich wurde noch nie irgendwo gebannt, noch gesperrt.
Leider kann ich nicht mehr sagen und zeigen ausser mein Wort. Ich nutze keine Bugs aus und ich cheate auch nicht. Sieht man auch, wie viel mal ich weggeschossen werde.
Ich hoffe sehr, dass ich wieder entbannt werde und ich endlich wieder ins Roleplay gehen kann. Ich verspreche auch, das von meiner Seite her, keine Beschwerden reinkommen. Aber falls ich wieder einen Regelverstoss haben sollte, würde ich es absolut verstehen, wenn ihr mich entsprechend härter bestrafen würdet.

Ich Danke euch jetzt schon für die Zeit und für das Durchlesen. Sowie auch vielleicht für eure Verständnis.

Einen schönen Abend. 😇
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,552
Moin,
dein Antrag ist zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom