Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57264
Players nickname
Rocky Wood
Suspect ID
55522
Date of violation
May 18, 2024
Time of violation
15:21
Proofs
https://youtu.be/7nEldJbc1HU?si=vN1Uf1hJfdKDsOM1

Rocky Wood

Chief of Staff of Army a.D.
Player
Joined
Jun 1, 2023
Messages
152
  1. Deine ID: 57264
  2. ID der beschuldigten Person*en: 55522
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Es gab einen Global am Nordtor des Forts, als wir einen Herren niederstreckten, loggte er sich aus.
 

LemurAD73

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
40
Das K in Rocky steht für Forumskrieger aber natürlich verständlich wenn jeder f1st. Kann natürlich aber auch Fatal error sein was ich persönlich in letzter Zeit auch habe
 
Last edited:

Finley Kosmonaut

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
78
Ich lag 5 Sekunden da da ich ein fatal error Fehler hatte würde ich mich cl würde ich das lebend tun ich habe mich nach 3min wieder eingeloggt und keiner war mehr von euch da und ich bin im MD Aufgewacht am besten nächstes mal 5 min warten und nicht einfach rnd hoch schicken
 

Finley Kosmonaut

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
78
Das K in Rocky steht für Forumskrieger aber natürlich immer nervig die leute die F1en
Ich hatte ein fatal error Fehler da kann ich nix machen aber da ich selber bei paddy in der NG war würde ich mich nd cl verstehe nicht warum man nicht warten kann ich probiere ja noch das rp da zu machen aber ich habe durchgehend Fatal error fehler(kp was das ist)
 

NathanS

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
61
ich habe mich nach 3min wieder eingeloggt und keiner war mehr von euch da und ich bin im MD Aufgewacht

Wenn du im MD aufgewacht bist (was automatisch passiert, wenn man CL im bewusstlosen Zustand macht), wie sollen die anderen dann bei dir sein? Du bist ja nicht dort aufgewacht, wo du gestorben bist. 🤔
 

Finley Kosmonaut

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
78
Wenn du im MD aufgewacht bist (was automatisch passiert, wenn man CL im bewusstlosen Zustand macht), wie sollen die anderen dann bei dir sein? Du bist ja nicht dort aufgewacht, wo du gestorben bist. 🤔
ich meine ich bin ausgeblutet du andy
 

Rocky Wood

Chief of Staff of Army a.D.
Player
Joined
Jun 1, 2023
Messages
152
Herrlich diese Rechtfertigungen, weil man nicht für seinen Regelbruch geradestehen kann und Angst vor den Konsequenzen hat. :ROFLMAO:(y)
 

Aga Vandommi

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
19
ey rocky wie ist es denn wenn man Pro arm jeden tag 150kg stemmen muss weil die so fett sind ?
 

NathanS

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
61
ich meine ich bin ausgeblutet du andy
Man blutet nicht nach 5 Sekunden (deiner eigenen Aussage nach) aus. Und ich dachte, du hattest einen Crash. Was denn nun von beiden? Du bist für eine Sekunde stehen geblieben und bist disconnected. Vom Timing her passt das perfekt um F1 zu drücken um CL zu machen. Zudem disconnected man bei einem Fatal Error nicht vom Server, da der Server nicht weiß, dass die Verbindung weg ist. Das ist schon mehreren Spielern oft genug passt, was dazu führt, dass man sich für einige Zeit nicht mehr einloggen kann.
 

Rocky Wood

Chief of Staff of Army a.D.
Player
Joined
Jun 1, 2023
Messages
152
Man blutet nicht nach 5 Sekunden (deiner eigenen Aussage nach) aus. Und ich dachte, du hattest einen Crash. Was denn nun von beiden? Deine Aussagen machen absolut keinen Sinn und du widersprichst dir. Im Video sieht man auch nicht, dass du niedergegangen bist. Du bist für eine Sekunde stehen geblieben und bist disconnected. Vom Timing her passt das perfekt um F1 zu drücken um CL zu machen. Zudem disconnected man bei einem Fatal Error nicht vom Server, da der Server nicht weiß, dass die Verbindung weg ist. Das ist mehreren Spielern schon
Mach dir keinen Kopf, die sind mad, weil sie kassiert haben und denken, dass die es wären und sich probieren rauszureden.
 

Finley Kosmonaut

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
78
Man blutet nicht nach 5 Sekunden (deiner eigenen Aussage nach) aus. Und ich dachte, du hattest einen Crash. Was denn nun von beiden? Du bist für eine Sekunde stehen geblieben und bist disconnected. Vom Timing her passt das perfekt um F1 zu drücken um CL zu machen. Zudem disconnected man bei einem Fatal Error nicht vom Server, da der Server nicht weiß, dass die Verbindung weg ist. Das ist schon mehreren Spielern oft genug passt, was dazu führt, dass man sich für einige Zeit nicht mehr einloggen kann.
Ich meine nach den 3 min und das mit den fatal error habe ich 10mal am tag da ich nicht so ein fetter verschwitzter Rentner bin mit einem Eimer Marlboro Tabak unterm Tisch(habe ein leistungsschwachen pc weil ich kein hs bin um für grand ein 3k pc zahlen xD)
 

Finley Kosmonaut

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
78
Ich meine nach den 3 min und das mit den fatal error habe ich 10mal am tag da ich nicht so ein fetter verschwitzter Rentner bin mit einem Eimer Marlboro Tabak unterm Tisch
Aber hier ist kein Platz für Diskussionen
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,876
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 55522 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
Fail-RP (CL)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom