Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Roberto Fire I Allg.1.4 I 154700

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154700
Players nickname
Fenasii_Kerim
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
May 17, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0okbm9R

Fenasii

Player
Player
Joined
Jan 5, 2024
Messages
7
Sehr geehrtes Admin-Team.

Hallo liebes Admin-Team Leider wurde ich gestern Abend berechtigt für 1,4 gebannt. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst dass ich einen 3. Account noch besitze weil mein erster Account vor längerer Zeit gebannt wurde und ich mir ein zweiten Account erstellt und aktiv drauf gespielt habe und nach mehreren monaten wollte ich mich in den ersten Account aus Interesse wieder einloggen und habe mich wahrscheinlich mit den anmeldedaten geirrt und dachte das mein erster account resettet wurde und hab da kein problem gesehen mir einen neuen Charakter ( 3. Acc) zu erstellen weil ich gedacht habe dass wäre mein erster Account. Wenn man nachschauen könnte kann man sehen das ich seitdem ich mich mit dem 3. Account eingeogt habe ich mit meinem 1. Account nicht interagiert habe weil mir die Sache leider gar nicht bewusst war. Natürlich ist mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßt habe und ich sehe den unglücklichen Fehler ein und verspreche das das nicht mehr vorkommen wird und hoffe das ihr mir eine zweite Chance gibt, ich bitte um Verständnis.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung meines Main Accounts ( ID 154700) Riesieg freuen. Die anderen Accounts können gebannt bleiben damit noch eine strafe für mich besteht.

Mfg Fenasii Kerim
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom