Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johnas Rich

Player
Player
Joined
Sep 17, 2023
Messages
24
Bewerbung als Assistenz

OOC | Informationen
➔ Vorname: Julius
➔ Dein Alter: 15 bald 16
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
➔ Ihr Discord: simson_julius

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Atze Ostblock
➔ Level: 23
➔ Deine ID: 79467
➔ Administrative Vorstrafen: 1.4 Twin ACC
(Ich hatte damals 2 ACCOUNTS dann kam meine Freundin und meinte sie will auch spielen deshalb der 3 ACCS und dann hatte sie ein eigen PC bekommen deshalb war der ACC unnötig/ unbenutzt und dann kam der Bann) habe aber draus gelernt das ich das nie wieder machen werde.
Und 1 mal Clubchat weil ich auf eine Nachricht geantwortet habe. Fand es in dem Moment lustig weil ich die Person kannte aber in Nachhinein war es dumm.
Mehr ist mir nicht bekannt.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon eine ganze Zeit RP und man hat immer mit bekommen das es immer Leute gibt die sich nicht an die Regeln halten so was will ich bekämpfen. Und ich war immer der Meinung wenn es sich mal ergibt möchte ich mal Admin werden um das Spielerlebnis der anderen Spieler zu fördern. Und das Admin Team unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administration der Stufe 1

➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin eine sehr hilfsbereite Person, wenn es zu Konflikten, Problemen und oder Fragen kommt versuche ich es immer direkt zu lösen.
Ich arbeite gerne im Team zusammen um die Arbeit zu verrichten. Ich bin freundlich und höflich. Ich versuche die Situationen immer Fair und gerecht wie möglich für jede Partei egal wer vor mir steht zu bewerten.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich will immer alle direkt korrigieren aber ich arbeite dran.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin immer bereit Leuten was zu erklären auch wenn sie es mal nicht verstehen. Ich erkläre es nochmal uns nochmal das passt. Zu dem kann ich gut mit jedem also egal wer vor mir steht immer nett freundlich und hilfsbereit.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Auf jeden Fall zu jeder Zeit .

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Freilich.

Über eine R
ückmeldung würde ich mich freuen.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,085
Hey Atze,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom