Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag / Arthur Miles 50855

Rejected
Status
Not open for further replies.

Arthur_

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
23
Information:

Mein Vor & Nachname: Arthur Hash

2.Meine ID: 50855
3.Mein Discord Tag:arthur04358
4.Visum
5.Organisation:Vagos
6.Familie:Anubis


Hast du schonmal einen Transgenderstatus besessen:

Nein, aber ich hoffe das es sich bald ändert


Was hat dein Charakter schon alles erlebt:
Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt. Sei es bei den Gangs bei den Normalen Jobs aber auch bei der Regierung wo ich für die Waffenscheine Zuständig war. Auch in meiner Familie „Anubis“ bin ich Momentan Rang 8. Mit dieser Position habe ich Ebenfalls viele Sachen erlebt sei es Zwei Mitglieder die sich bekriegen oder Zwei Mitglieder die sich die ganze Zeit beleidigen aber mit meiner Ruhevollen Art Sachen zulösen habe ich da immer helfen können.

Was macht dein Charakter Aktuell auf der Insel:

Aktuell bin ich bei der Los Santos Vagos Street gang als rang 3 Unterwegs. Ebenfalls bin ich in der Familie Anubis geführt von „Nico Miles“ ein Rang 8. Ich habe ebenfalls mit dem Trucker Job angefangen und werden ihn Glaube ich weiterführen.



Die Geschichte Deines Charakters:

Mia ist eine Frau eingesperrt in einem Männlichen Körper. Sie fühlt sich unwohl Arthur genannt zu werden. Deshalb will sie ihre Identität ändern das sie sich Endlich wohl fühlen

Mia wuchs in ihren jungen Jahren in einem unbeschwerten, fröhlichen Umfeld auf. Sie spielte sorglos mit Freunden, genoss die Natur und träumte von einer strahlenden Zukunft. Doch als sie älter wurde, begann sie sich innerlich unwohl zu fühlen. Die Identität, die ihr von Geburt an zugeschrieben wurde, passte nicht mehr zu ihrem wahren Ich. Mia fühlte sich nicht mehr männlich und begann, ihre Gefühle und Gedanken zu hinterfragen. Nach vielen schlaflosen Nächten und intensiven Gesprächen mit vertrauten Menschen erkannte sie, dass sie im falschen Körper lebte. Der Entschluss reifte in ihr, sich zu ändern und als Frau zu leben. Mia wollte endlich die Person sein, die sie im Innersten immer gewesen war. Der Weg vor ihr war nicht leicht, aber sie war entschlossen, ihren wahren Selbst zu folgen und ein erfülltes Leben als Transgender-Frau zu führen

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern:

Mia wird sich Definitiv wohler fühlen ihre Ware Identität auszuleben. Dadurch wird sie sich selbst wieder aufbauen und hoffentlich die Depressionen abbauen.

Was erhoffst du dir?

Ich hoffe das ich mich danach l in meiner Richtigen Identität wohl fühlen kann. Außerdem zeige ich damit das man sich immer zu seiner inneren Identität hinziehen soll und man sich nicht vor anderen Runter machen lassen soll.

Besonderheiten deines Charakters:

Wie man merkt bin ich eine Ruhige Person aber auch Zielstrebig deswegen werde ich auch meine Ziele nicht aus den Augen verlieren. Ich werde auch immer auf meine innere Stimme hören.

Ich danke euch das ihr euch die Geduld und Aufmerksamkeit genommen habt. Ich hoffe einen von euch in dem Gespräch antreffen zu dürfen
Mit Freundlichen Grüßen
Arthur
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
254
Servus Arthur,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir schauen ihn genauer an, besprechen uns anschließend dazu und geben dir eine Rückmeldung.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
254
Servus Arthur,

Dein Antrag wurde ABGELEHNT.
Grund: Dein schriftlicher Antrag konnte uns NICHT überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom