Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator | Vogerl Lebkuchen | 183394

Status
Not open for further replies.

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
121
Guten Tag Serverteam,
Im folgenden bewerbe ich mich als Administrator.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Elias
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: vogerl_
4. Dein Nickname: Vogerl Lebkuchen
5. Deine ID: 183394

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Sehr unterscheidlich, im Moment sind aber 80+ Std in der Woche locker drin.


2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen würde ich mit 98/100 Punkten bewerten.
Im Moment kenn ich die Serverregeln, aber genau zuordnen aus dem Kopf ist eventuell noch nicht ganz fest.
zB. Ich weiß, dass man mit seinem Twink nicht für die andere Seite spielen darf (Staatsorga vs. Gang) aber wüsste nicht, dass es genau die Regel 6.11 ist. (da muss ich nachgucken)
Da ging es mir in der Exekutive genau so mit den genauen §, aber das kann man schnell nachgucken bei Bedarf.
Ich frage öfter mal "Grauzonen" im IC Ticket nach, daher hab ich dazu auch schon etwas Erfahrung.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In ofiziellen Orgas hatte ich sehr gute "Werdegänge"
Ich war bis jetzt in:
- NG (ganz kurz)
- LSPD (Rang 21)
- FIB (Rang 25)
- Grove (Rang 5)
- Ballas (Rang 6)
- im Moment Bloods (Rang 11)

Ich durfte in fast jeder Organisation (bis jetzt) sehr schnell einen hohen Rang genießen und weiß daher auch sehr gut wie man mit den Leuten umgehen muss und wie die Orgas laufen.
Auf inoff. Orgas. hatte ich bis jetzt noch kein Auge geworfen, weiß aber was die machen und verstehe auch warum sie begehrenswert sind.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv, ich beobachte viel zu viele Regelbrüche und möchte aktiv dazu Beitragen, das zu unterbinden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich hab kein Unternehmen. Verdient in meinen Augen zu wenig Geld (außer Car-Sharing und Tuning-Werkstätte)

Abschlussworte

Ich hatte bis jetzt noch keine Admin Erfahrung gesammelt, aber ich lerne SEHR schnell und freue mich darauf, euch auch bei einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.
 

Maestro Grace

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
611
Hallo Elias,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
827
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
827
Hallo Vogerl,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom