Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kullanzantrag PC-Check Verweigert | Chelo Lima | 117758

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117758
Players nickname
Jonas Heisenberg
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
May 20, 2024
Time
21:40
Proofs
https://imgur.com/a/HdDJ8tK

Jonas Heisenberg

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
25
Hallo Liebes Administratoren Team, heute wurde ich leider temporär ausgeschlossen teil des DE01 Server zu sein. Hiermit möchte ich einen Kulanzantrag stellen.

Vorab möchte ich sagen: Ich weiß, dass die Chance für einen Entbannung bei einem verweigerten PC-Check sehr gering ist. Dennoch möchte ich mein Glück versuchen. ☘️

Gestern hatte ich zusammen mit Marabunta einen 24/7 rob, dabei hatten sich die State Organisationen nicht ganz an die Regeln gehalten, weshalb ich mich entschieden habe, einen Forum-Beitrag zu veröffentlichen. Nach wiederholten Kommentaren unter meinem Forum-Beitrag, dass mein Redux bzw. Hit-Effect illegal ist, habe ich mich dummerweise dazu entschieden den Clip offline zu nehmen. Ich persönlich habe mich nie wirklich mit den Regeln bezüglich Spielmodifikationen beschäftigt, da ich mich nie als solche Cheater identifiziert habe. Im Nachhinein ist mir klar, dass mein Hit-Effect illegal ist, weshalb ich mich dazu entschieden habe meinen Hit-Effect zu löschen. Zudem habe ich zu diesem Zeitpunkt mit einem PC-Check gerechnet. Heute am 20.05 um 21:40 Uhr war es dann so weit. Wir wollten uns gerade bereit für unseren Letzten FZ machen, als ich durch einen PC-Check unterbrochen wurde. In letzter Zeit habe ich ohnehin schon Probleme mit meinem PC (ständiges abstürzen von Grand, Random Blue-Screen etc.) war ich etwas nervös. Mein PC-Checker war Chelo Lima, im Nachhinein ein echt netter Admin, welcher mir auch noch geholfen hat, obwohl er soeben noch gezwungen war mich aus einem eigentlich idiotischem Grund zu bannen, hatte mich kurz informiert, dass nun mein PC überprüft wird. Nach einer (leider) überdurchschnittlich langen Suche nach dem richtigen Discord-Kanal konnte ich mich dort einfinden und hatte ein ca. 10-sekündiges Gespräch mit Chelo. Danach hatte ich bedauerlicherweise einen Black-Screen, was ich so auch mehrmals kommuniziert habe. Zu diesem Zeitpunkt war mir auch schon klar, dass das mit dem PC-Check nichts wird und ich ein 60 Tage Bann Kassiere. Nachdem mein Grand RP sowie mein Discord vollständig gecrasht ist, war ich gebannt (ergibt Sinn).

Schlusswort:

Ich weiß, dass ihr euch vermutlich denkt, dass das so nicht stimmt. Ihr hört solche Geschichten vermutlich täglich, wenn nicht stündlich. Dennoch würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen. Ich wünsche mir, wieder in näherer Zeit ein Mitglied des DE01 Servers zu sein und ich würde mich sehr freuen.
Ich Hoffe meine Argumente konnte Euch Überzeugen.

MFG Jonas.

Grüße an: Loaiz Dablanco, Bogdan Hawk, Justin Hosenkracher, Chiko Dior, Alfred Vanlecken, Max Kross, Nino Heisenberg, Crystal NuthellaOhneButter, Lenni Lulumann, Jason IceTea, Roberta Koya, Marco Goldhammer, Matthias NutellaMitButter, Atze Abi, Arsten Lange, Marlon Schmidstar, Max Kraus, Angus Newton, Karsten Black, Jacky JackJack,
Chelo Lima

Ihr Seid die Besten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom