Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Michi Lima | 152544

Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi Lima

Michi Lima
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
13

Informationen

Dein Reallife-Name: Julian
Dein Alter: 18
Discord-Name: Michi Lima | 152544
Dein Nickname: Michi Lima
Deine ID: 152544

Zusätzliche Informationen

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin jeweils zwischen Mo.-Fr. von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr da und am Wochenende von 12:00 Uhr bis 2:00 Uhr da.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe viel dazugelernt, nicht nur in Situationen, in denen die Regeln von anderen gebrochen wurden und ich alles beobachtet habe, sondern habe ich mein wissen über das Regelwerk auch im RP benutzt. Ich habe mir ausserdem das ganze Regelwerk durchgelesen und es auch studiert.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen gesammelt. Vor allem war ich in offiziellen Organisationen tätig und habe dort schnell dazugelernt, sodass ich rasch hohe Positionen erreichen konnte. Meine Reise startete im USSS, wo ich noch nicht viele Erfahrungen hatte und viel lernen musste, um dazuzugehören. Danach nahm ich mir eine kurze Auszeit und ging dann zum SAHP in die SG-Abteilung. Dort habe ich viele neue Leute kennengelernt und konnte auch eine sehr hohe Position erreichen: 25 State Prison Captain, der Vize von Frank McAllister. Als das SAHP geschlossen wurde, standen wir wieder am Abgrund, da wir so viel erreicht hatten. Wir hatten im SG erfolgreich C.A. 50 Mitarbeiter geleitet. Danach trennten sich unsere Wege und ich nahm den kriminellen Weg. Nachdem ich in vielen Gangs tätig war, gelangte ich zu den Maras, wo ich ebenfalls als 9er - 10er tätig war. Nun bin ich bei den Bloods 9er Ausbilder und genieße es wirklich, mit den Leuten zu kommunizieren und sie zu fördern.
In den inoffiziellen Organisationen habe ich noch nicht gedient, weiß aber, was sie tun und finde es wirklich spannend.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da es mir finanziell nie richtig gut ging und ich mich mehr auf das RP konzentriert habe, wäre ich nun bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen, das RP zu verlassen und es zu schützen, weil es mir wirklich am Herzen liegt.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre selbstverständlich dazu bereit, da ich auch keines besitze, wäre es keine große Last.​
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
659
Hallo Michi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
659
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
659
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom