Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Ballas Leader | Dimii Bodenlos | 85558

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimii Bodenlos

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
95
Informationen

1. Dein OOC Name: Tobi
2. Dein OOC Alter : 25
3. Discord Name: DIMII †®©
4. Dein IC Name: Dimii Bodenlos
5. Deine ID : 85558
6. Visum : 98



Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden & was zeichnet Dich als Leader aus:


Ich behaupte von mir selber das ich das nötige Know-how zum Leader der Ballas mitbringe da ich schon eine weile auf DE01 spiele und schon in einigen Orgas war mit Highrank und auch schon 2 eigene Orga`s (Ballas,Bloods) geleitet habe, dazu denke ich, ich bin geistig Reif genug um diesen Posten zu übernehmen um das Roleplay zu fördern und in Events oder im Ghetto Aktivität zu zeigen.

Ich habe für jeden ein offenes Ohr und freue mich jedem helfen zu können sei es Rank 1 oder Rank 11 oder auch Personen die nicht in der Gang sind. Ich werde in jedes Gespräch Neutral und mit Respekt rein gehen. Ich nehme mir jede Kritik zu herzen und werde mir darüber ein Kopf machen.
Natürlich ist mir auch klar das ich mich als Leader durchsetzen muss.




Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

natürlich will ich mit den Ballas die Roleplay Stränge vorantreiben wie z.B.

Ammu und Shop Robs (mit RP Hintergrund wie z.B. wir müssen die Sicherheitskameras überprüfen oder wir putzen den Laden und haben so aus Versehen den Alarm ausgelöst)
zudem greifen wir regelmäßig das Fort Zancudo, den Waffen Konvoi an oder Stellen eine Sattelitenschüssel auf um auch den Staatlern etwas zu bieten. Auch werden wir Geiselnahmen durchführen und diese im Roleplay ausspielen
auch den anderen Gangs wollen wir natürlich Präsenz gegenüber zeigen sei es im Ghetto, Clandestine, Battleships oder sogar Gang Wars




Konzept Deiner Organisation:

12. OG

11. Vize OG

10.
Hood OG

9.
Ballas Homie

8. Ballas Turf-Lead

7.
Ballas Turfer

6.
Original Ballas

5.
Ballas Hustler

4.
Young Ballas

3.
Little Ballas

2.
Ballas Runner

1.
Wannabe Balla


Ich bedanke mich für Eure investierte Zeit, freue und hoffe natürlich auf positives Feedback,
sollten noch fragen bestehen, beantworte ich sie gerne.


MfG. Dimii Bodenlos.
 

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
151
wir brauchen endlich wider einen guten leader nicht so wie die ganzen anderen flachpfeifen

image.png
 

Chiko King

Player
Player
Joined
Dec 7, 2023
Messages
70
Hallo Dimii,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader von The Front Yard Ballas.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Chiko King
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom