Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
May 22, 2024
Time
21:50
Proofs
https://streamable.com/79dpzg

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
256
Moin liebes Adminteam,

Ich spiele nun fast schon 2 1/2 Jahre auf diesem Server und habe sowas noch nie erlebt,

nun kurz zur Situation: Ich war in der Stadt einen Bugatti Chiron klauen, soweit so gut, dann machte ich mich auf den Weg zum Mount Chiliad, welcher mit normal (auf der Karte eingezeichneten) Wegen erreichbar ist: (siehe Proof): Watch dwdadaw | Streamable

Oben auf der Spitze angekommen, werde ich sofort gejailt (siehe Proof): Watch Grand Theft Auto V 2024.05.22 - 21.50.27.06.DVR - frame at 2m25s | Streamable

Ich suchte natürlich sofort das Gespräch mit dem Administrator, welcher aber sehr eingeschnappt und respektlos reagierte und sich nicht einmal zu der Situation äußerte, sondern sofort sagte, sollte ich ein Problem haben kann ich ja gerne eine Adminbeschwerde einreichen. (siehe Proof): Watch Grand Theft Auto V 2024.05.22 - 21.50.27.06.DVR - Trim | Streamable / Watch Desktop 2024.05.22 - 21.51.03.07.DVR - Trim | Streamable


Sollten sie weiteres Videomaterial benötigen, ich stehe ihnen sehr gerne auf Discord zur Verfügung (fax9018).

MfG Alex
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,424
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Fakt ist, dass ein Bugatti nicht geeignet ist um damit Berge hochzufahren. Fakt ist, dass niemand das machen würde in der echten Welt, weil das Auto danach Totalschaden ist. Fakt ist auch, dass du dementsprechend unrealistisches RP gespielt hast und das damit du mit dem geklauten Auto, ein Versteck nutzen kannst, welches nur sehr schwer erreichbar ist.
Dementsprechend geht das ganze auch Richtung Powergaming und die Sanktion für UB ist definitiv gerechtfertigt.

Desweiteren nimmt der Administrator sich auch kurz die Zeit, dir zu erklären, wieso er dich sanktioniert hat. Das ganze dann noch so kurz zu schneiden, ist zusätzlich fragwürdig. Das Hinweisen auf eine Adminbeschwerde ist vorgegeben, da solche Dinge nicht IC diskutiert werden sollten.

Ich sehe hier keinerlei Fehlverhalten des Administrators.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom