Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Sandman
Suspect ID
71266
Date of violation
May 23, 2024
Time of violation
11:09
Proofs
https://youtu.be/Xh-_axCrq64

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
302
Videobeweis:
Was ist passiert: Wir waren am HQ und wollten reden, da es bei RP Ticket ein Vorfall gewesen ist. Hier waren wir zu 3. wie man sieht habe ich ein Ticket aufgemacht und wollte nachfragen ob sich daran was geändert hat. (Beschwerde bzw. POV anfrage ist schon raus.) Auf einmal kam ein Gangmitglied dort. Auf einmal kam die Aussage von den einem Herren "Da ist Fabi der NPC so wie er rumläuft sieht man doch das er es ist", dann kam weitere Aussage von ihm "wenn er auf mich zielt schiess ich" oder "wie lebt er wieder?" obwohl er nicht sichtbar ist. Ich möchte anmerken, dass 1 Report schon raus ist wegen HQ reinrennen und schiessen.


0:41 Hier sagt er das er durchgeschossen hat durch den Vent bei RP Ticket
1:02 Hier sagt er das da hinten Fabi ist. Man erkennt den Kerl nicht und noch dazu sieht man ihn nicht mal. Nicht mal ich hab die gesehen.
1:27 Hier sieht man das er das gedroppt hat, mit den dass dies Fabi ist.
1:33 Sagt er das der Herr da oben das Zielen anfängt. Ich möchte anmerken das hier niemand außer der Herr auf der Straße sichtbar ist. Bild
1:48 Ist die Stelle schon für eine andere Sanktion.
2:19 Hier sagt er was obwohl der Herr nicht mal sichtbar ist weil er hinter dem Container ist.

Beschwerdegrund: Cheating verdacht

Ich bitte unnötige Kommentare zu unterlassen.

MfG Safira Sandman
 
Last edited:

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
296
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 70292, 27006 sanktioniert.

Regelverstoß:
70292
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

27006
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Der Spieler mit der ID 71266 wurde bereits Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom