Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36212
Players nickname
Marc Titow
Suspect ID
92825
Date of violation
May 23, 2024
Time of violation
23:44
Proofs
https://streamable.com/hkqtyi

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
659
Moin,
Der Zocker hier trifft wie immer jeden Schuss würde gerne mal sehen warum er sich die ganze zeit nicht blicken lässt und wenn ich da lang renne Peakt er Zufälligerweise wie er wahrscheinlich sagen würde oder er hat mich natürlich gehört was die meiste seiner Ausreden ist
wird langsam Bodenlos mit den Yakuza Zockern aber macht ja leider niemand was dagegen
LG Marc
Timestep: ganzes Vid
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
576
Hallo Marc,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 92825 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 24.05.2024 02:03 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Marc Blind​
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
Moin,
Der Zocker hier trifft wie immer jeden Schuss würde gerne mal sehen warum er sich die ganze zeit nicht blicken lässt und wenn ich da lang renne Peakt er Zufälligerweise wie er wahrscheinlich sagen würde oder er hat mich natürlich gehört was die meiste seiner Ausreden ist
wird langsam Bodenlos mit den Yakuza Zockern aber macht ja leider niemand was dagegen
LG Marc
Timestep: ganzes Vid
Den hinten bei blauen Silo hatte er wohl auch gehört :D
Alle nicht einmal gesehen aber direkt gewusst wo:eek:
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
576
Hey Marc.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 92825 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.3
Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.

Grund:
Wie man hier sieht spawnt der Spieler inzone, was nach Regelwerk verboten ist. Cheating kann ich hier objektiv nicht nachweisen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Marc Blind.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom