Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81642
Players nickname
Ole_Harder
Suspect ID
96002 75768 74520
Date of violation
May 23, 2024
Time of violation
18:29
Proofs
https://youtu.be/3d64cLgGx78

ole raul

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
129
hallo die lieben gamorrahs haben mich gezinkt mit nur 3 leuten und einem fahrzeug. auserdem konnte mjna nicht erkennen ob sie zsm gehören da die kleidung nicht die selbe war.
Lg Ole
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
322
Hallo Ole,



deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.



Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.



Gruß, Hupe​
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
322
Hallo Ole,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 96002, 75768, 74520 sanktioniert.


Regelverstoß:
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.Jail 120 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen, wie du von den oben genannten IDs mit Waffen bedroht wirst. Von zwei Spielern wirst du aufgefordert deine Waffen fallen zu lassen. Durch die Aufforderung fällt dies unter das sogenannte "Zinken".
Da die Spieler nur zu dritt wahren und auch keine zwei Autos der gleichen Farbe dabei hatten haben sie hier gegen das Regelwerk verstoßen und werden dementsprechend von mir sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß, Hupe​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom