Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected UB + UN-RP (Flughandschellen + Mit Langwaffe Festgenommen)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58767
Players nickname
Lionel Schmidt
Suspect ID
56365
Date of violation
May 23, 2024
Time of violation
19:42
Proofs
https://youtu.be/utihhgpYqC8w

Leon213

Player
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
20
Meine ID: 58767
Beschuldigte ID: 56365
Proof:
Zeit des Geschehens: Sek. 31
Situation: Ich war aus dem SG draußen wollte die Straße hochrennen und sah ein Medkit dies wollte ich aufheben und habe als folgende Reaktion Flughandschellen bekommen die mir angelegt wurden mit einer Langwaffe.

(Anmerkung: Sorry für die Werbung im Hintergrund- Sollte jz aber nicht zu dieser Situation eine Rolle spielen.)

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
 

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 8, 2022
Messages
69
Schonmal was von Desync gehört? außerdem war es noch in Reichweite.
+ Wie kannst du rennen, während du Munition aufhebst? Redest hier von UB, kannst dich aber selber net mal dran halten.
LG
 

Leland Loco

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
14
Der Herr vom FIB hat nur gesehen das du die Munition aufgehoben hast. Du hättest dir auch einen Anwalt zurate ziehen können und dann wäre das ganze auch anders ausgegangen.
 

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 8, 2022
Messages
69
Außerdem, eine Head & Shoulders Werbung in den Clip rein zu packen ist nicht so, *Seriös*
LG
 

Leon213

Player
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
20
Der Herr vom FIB hat nur gesehen das du die Munition aufgehoben hast. Du hättest dir auch einen Anwalt zurate ziehen können und dann wäre das ganze auch anders ausgegangen.
In dem Clip ist klar zu sehen wie ich das Medkit nur gesehen habe,
 

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 8, 2022
Messages
69
Und wie war es mit UN-RP
*In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Du rennst ZU einer aktiven Schießerei und erhoffst dir eine RP Situation mit den Beamten?
ich lege es dir stark ans Herz nochmal den Begriff "RP" zu

recherchieren​

 

Leon213

Player
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
20
Und wie war es mit UN-RP
*In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Du rennst ZU einer aktiven Schießerei und erhoffst dir eine RP Situation mit den Beamten?
ich lege es dir stark ans Herz nochmal den Begriff "RP" zu

recherchi​

wollte doch nur das Medkit, außerdem juckt es mich nd ob ich auch sanktioniert werde.
 

Leon213

Player
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
20
Und wie war es mit UN-RP
*In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Du rennst ZU einer aktiven Schießerei und erhoffst dir eine RP Situation mit den Beamten?
ich lege es dir stark ans Herz nochmal den Begriff "RP" zu

recherchieren​

Außerdem kann ich gerne noch den Screenshot reinschicken wie du in den OOC chat geschrieben hast wegen den Flughandschellen darfst du ins GYm
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
314
Hallo Leon,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der Bearbeitung .

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Baddy Demonio
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
314
Hallo Leon,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt .

Grund:
reiche bitte ein längeren clip ein um es fair bearbeiten zu können

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Baddy Demonio
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom