Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tim Flexfit

Player
Player
Joined
Nov 27, 2022
Messages
40
OOC Informationen:

Vorname: Tim
Alter: 15
Discord-Tag: tim19.10
Warum möchten Sie diesen Antrag?
- Um das Rollenspiel zu verbessern und seltene Situationen zu kreieren
- Um Familie oder Kollegen vor dem Sg zu schützen.
- Weil sich der Charakter von Tim Pasa rächen wird.

Ingame Informationen:


Name: Tim Pasa
Reisepass Nummer (ID): 47218
Visumstufe: 28
Aktuelle Familie: Gorilla Army
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 11 Seargent

Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Bann, wenn ja, warum und willst du? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und willst du? Nein
Haben Sie bereits einen Korruptionsantrag gestellt? Wenn ja, warum nicht mehr und wollen Sie? Nein

Persönliche Geschichte:
Tim Pasa wurde 1996 in Los Santos geboren, in einem Viertel, das von Armut und Kriminalität geprägt war. Schon als Kind sah Tim die harte Realität der Straße. Seine Eltern arbeiten hart, um die Familie über Wasser zu halten – sein Vater in einem Lagerhaus, seine Mutter als Putzfrau in einem Luxushotel in Vinewood. Trotzdem lebt sie ständig in Angst vor den Gangs, die die Straßen beherrschen. Mit 16 Jahren geriet Tim in den Bann einer dieser Gangs. Das Versprechen von Macht und Macht lockte ihn. Schnell stieg er auf, wurde für seine Härte und Loyalität bekannt. Doch das Leben als Gangmitglied war brutal und gefährlich. Ein schicksalshafter Tag änderte alles für Tim: Sein jüngerer Bruder Jamie gerät zwischen die Fronten rivalisierender Gangs und wird getötet. Dieser Verlust trifft Tim tief und reißt ihn aus seinem bisherigen Leben. Voller Wut und Schmerz entscheidet sich Tim, aus der Gang auszusteigen. Doch er wusste, dass dies nicht ausreichte. Er wollte mehr tun, wollte etwas bewirken, um den Tod seines Bruders zu rächen und andere vor demselben Schicksal zu bewahren. Diese Entschlossenheit führte ihn zur Polizei. Er trat in die Polizeiakademie ein und führte eine Notfalluntersuchung durch, sobald er zuvor festgenommen worden war. Er schloss sich dem Los Santos Police Department (LSPD) an, in der Hoffnung, etwas zu ändern. Doch er merkte schnell, dass das System selbst oft korrumpiert war und viele Polizisten die Regeln beugen oder brachen. Tim beschließt, ein Badcop zu werden, einer, der bereit war, die Grenzen zu überschreiten, um die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen. Als Badcop nutzt Tim sein Wissen über die Unterwelt, um einen Verbrecher zu jagen. Er war kompromisslos und oft gnadenlos in seinen Methoden. Für viele Kriminelle wurde er zum Albtraum. Doch gleichzeitig war er auch der einzige Hoffnungsschimmer für diejenigen, die unter den Gangs litten. Seine Kollegen verpflichten ihn zu seiner Entschlossenheit, aber einige fürchten auch seine Methoden. Jede Nacht patrouilliert Tim die Straßen von Los Santos, immer auf der Suche nach Verbrechern. Er wusste, dass er auf ein schmales Grat wandelte, doch er war bereit, das Risiko einzugehen. Für ihn war es nicht nur ein Job, sondern eine Mission – eine Mission, die er seinem Bruder Jamie schuldig machte.


Aktuelle Situation:

Tim Pasa sucht eine Familie, um Rückhalt zu haben. Er stieß zur Gorilla Army und bewachte sich dort. Er wurde aufgenommen und hat jetzt den Rang 6 (Turfer Rang). Tim Pasa sucht Zeit für ein Apartment. Seit dem Vorfall mit Tims Bruder verspürt er diese Wut in sich, die Wut sich erforschen zu wollen. Warten Sie nur auf den richtigen Zeitpunkt, um es zu tun.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Respektlos mit Tatverdächtigen sprechen.
2. Dienst-Ausweis verifizieren oder eine andere Dienst-Nummer benennen. falls ein Zivilist fragt.
3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten.
4. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Verwandten, die sich nicht an die Regeln halten. (Straftaten nicht bestrafen)
5. Fernseher einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (ohne Hände) mit genug rp Hintergrund.
6. Im Ghetto aufhalten/schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
7. Andere korrupte Kollegen decken auf.
8. Schweres Scharfschützengewehr im Dienst benutzen.
9. Die Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen
10. Usb-Sticks ins Sg schmugglen (Maximal 2mal am Tag)
11. Respektlosen Fernseher säcke über den Kopf ziehen und dann laufen lassen. (Situationsbedingt.)
12. Tatverdächtige die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tatverdächtigen die beleidigen und allgemein respektlos sind)
13. Staatsanwälte und Rechtsanwälte erzählen andere Geschichten und Straftaten, entweder zu geben oder zu entnehmen nach dem Verhalten des TVs (Situations bedingt.)
14. Leute in Einzelhaft stecken, wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
15. Verweigern Sie Ihren Dienstausweis, um ihn vorzuzeigen, wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte
16. Wenn mich jemand als Badcop entlarvt, darf ich ihn niederschießen oder ein Verbrechen/Dienst vergehen, anhängen, das meine Identität nicht entlarvt wird.
17. Tvs den Rechtsanwalt und StA Verweigern (Situationsbedingt.)
18. Man darf Sachen am Schwarzmarkt erwerben, aber auch verkaufen.
19. Anwält oder sogar ein StA schmieren (zu bestechen)



Vielen Dank fürs Durchlesen
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen
LG Tim Pasa
:)
 

EmirPasa

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
25
Find ich gut geschrieben also würde ich zu einem Gespräch auch dann mal einladen
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
745
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Mila, Alexej, Ronska, Eckert, John oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Mark Weber

Leader
Leader
Joined
Feb 7, 2023
Messages
28
Guten Abend Pasa,

Von meiner Seite aus sind folgende Punkte angenommen, teilweise angenommen oder abgelehnt:​


1. Respektlos mit Tatverdächtigen sprechen. (mit ausreichendem RP Hintergrund)
2. Dienst-Ausweis verweigern oder eine andere Dienst-Nummer benennen, falls ein Zivilist fragt.
3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten.
4. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Verwandten, die sich nicht an die Regeln halten wegschauen. (Straftaten nicht bestrafen)
5. TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (ohne Handschellen). (mit ausreichendem RP Hintergrund)
6. Im Ghetto aufhalten/schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
7. Andere korrupte Kollegen decken.
8. Schweres Scharfschützengewehr im Dienst benutzen.
9. Die Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen
10. USB-Sticks ins SG schmuggeln (Maximal 2mal am Tag)
11. Respektlosen TVs Säcke über den Kopf ziehen und dann laufen lassen. (mit ausreichendem RP Hintergrund)
12. Tatverdächtige, die sehr Respektlos sind umbringen (mit ausreichendem RP Hintergrund)
13. Staatsanwälte und Rechtsanwälte andere Geschichten und Straftaten erzählen, Straftaten entweder zu geben oder zu entnehmen nach dem Verhalten des TVs. (mit ausreichendem RP Hintergrund)
14. Leute in Einzelhaft stecken, wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
15. Verweigern vom Dienstausweis, wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen könnte.
16. Wenn mich jemand als Bad Cop entlarvt, darf ich ihn niederschießen oder ein Verbrechen/Dienst vergehen, anhängen, das meine Identität nicht entlarvt wird. (mit ausreichendem RP Hintergrund)
17. TVs den Rechtsanwalt und StA Verweigern (mit ausreichendem RP Hintergrund)
18. Sachen am Schwarzmarkt erwerben und auch verkaufen.
19. Anwälte oder sogar ein StA schmieren

LG
Mark Weber
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
610
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!

Respektlos mit Tatverdächtigen sprechen.mit ausreichendem RP HintergrundTEILWEIS GENEHMIGT
Dienst-Ausweis verweigern oder eine andere Dienst-Nummer benennen, falls ein Zivilist fragt.-keine EinwendeGENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen und anbieten.Achte auf die 5Mio Grenze und bei Kollegen auf die 100k Grenze.GENEHMIGT
Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Verwandten, die sich nicht an die Regeln halten wegschauen. (Straftaten nicht bestrafen)-keine Einwende GENEHMIGT
TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (ohne Handschellen)-mit ausreichendem RP Hintergrund
-auf Power RP achten
TEILWEIS GENEHMIGT
Im Ghetto aufhalten/schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.-keine Einwende GENEHMIGT
Andere korrupte Kollegen decken.-keine Einwende GENEHMIGT
Schweres Scharfschützengewehr im Dienst benutzen.-keine Einwende GENEHMIGT
USB-Sticks ins SG schmuggeln (Maximal 2mal am Tag)-keine Einwende GENEHMIGT
Respektlosen TVs Säcke über den Kopf ziehen und dann laufen lassen.-mit ausreichendem RP Hintergrund
-auf Power RP achten
TEILWEIS GENEHMIGT
Tatverdächtige, die sehr Respektlos sind umbringen-mit ausreichendem RP Hintergrund
-auf Power RP achten
TEILWEIS GENEHMIGT
Staatsanwälte und Rechtsanwälte andere Geschichten und Straftaten erzählen, Straftaten entweder zu geben oder zu entnehmen nach dem Verhalten des TVs.-mit ausreichendem RP Hintergrund
-Max 2 Paragrafen zusätzlich
TEILWEIS GENEHMIGT
Leute in Einzelhaft stecken, wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.-keine Einwende GENEHMIGT
Verweigern vom Dienstausweis, wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen könnte.-keine Einwende GENEHMIGT
Wenn mich jemand als Bad Cop entlarvt, darf ich ihn niederschießen oder ein Verbrechen/Dienst vergehen, anhängen, das meine Identität nicht entlarvt wird.-mit ausreichendem RP HintergrundTEILWEIS GENEHMIGT
TVs den Rechtsanwalt und StA Verweigern-mit ausreichendem RP HintergrundTEILWEIS GENEHMIGT
Sachen am Schwarzmarkt erwerben und auch verkaufen.-keine Einwende GENEHMIGT
Die Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen-keine Einwende GENEHMIGT
Anwälte oder sogar ein StA schmieren-keine Einwende GENEHMIGT


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
610
Hey Tim,

Auf Anfrage deiner Erweiterung wurden folgende Punkte entschieden:


Wenn ein TV das Geld nicht zahlt, ihn töten.
- Powergaming​
ABGELEHNT
Alleine auf Streife fahren.
- Keine Einwände​
GENEHMIGT
Die ganze Zeit Balaklava tragen.
- Keine Einwände​
GENEHMIGT
Wenn TV´s drei fragen bei der fahrt Richtung das SG richtig Beantworten, ihn wieder freilassen.
- Keine Einwände​
GENEHMIGT
Lügen bei welcher Orga du arbeitest.
- Keine Einwände​
GENEHMIGT
Tv´s die keinen Respekt haben umbringen.
- auf Powergaming achten​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Personen sofort Motorblocken.
- max. 2x pro Tag​
GENEHMIGT
Rechte falsch / garnicht vorlesen.
- falsch nur Falsch vorlesen erlaubt​
GENEHMIGT
Tvs von der klippe Tasern wenn sie kein Geld zahlen wollen.
- Powergaming​
ABGELEHNT
Tvs von der Klippe tasern wenn sie Respektlos sind.
- Powergaming​
ABGELEHNT
Sich hin und wieder als Fake Geisel verkaufen.
- max. 1x pro Woche​
GENEHMIGT
Dokumentenfälschung
- Keine Einwände​
GENEHMIGT
Kollegen aus dem Gefängnis rausholen durch Darknet Auftrag.
- max. 1x pro Woche​
GENEHMIGT
Im Dienst Gang HQs betreten wenn du die Erlaubnis des Leaders oder Vize Leaders hast.
- nur außer Dienst​
GENEHMIGT


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom