Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1427
Players nickname
Lahonda Ohana
Suspect ID
43873
Date of violation
May 24, 2024
Time of violation
02:36
Proofs
https://youtu.be/m6_F-VTSVBw

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
395
Meine ID 1427
SUS ID : 43873
CLIP :
Situation Ich habe ein festgenommen wo einer 3 Spieler vor meinen Augen in Handschellen umgeschossen hat (Bug Abuse ) meines Wissens nach + Mercy Killing
mit freundlichen grüßen Ohana
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
395
wenn die Admins das sehen wollen gerne :D Ihr habt mit der Situation nichts zu tun und mischt euch da ein . Weil euch langweilig ist ????

Ich hole ein hoch bin in der Animation und ihr steig aus dem Auto raus und knallt auf mich .
Weil ihr angst habt 2 VS 1 zu verlieren und Fam Mitglied verkauft seine Familie noch GG
 

Gray leuchtkegel

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
127
wenn die Admins das sehen wollen gerne :D Ihr habt mit der Situation nichts zu tun und mischt euch da ein . Weil euch langweilig ist ????

Ich hole ein hoch bin in der Animation und ihr steig aus dem Auto raus und knallt auf mich .
Weil ihr angst habt 2 VS 1 zu verlieren und Fam Mitglied verkauft seine Familie noch GG
Du hast uns einfach so gefeselt wo du ihn hoch gehollt hast das ist A:Fail Rp B:Bad cop
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
794
Hallo,


deine Beschwerde ist hiermit angenommen.



Der Spieler mit der ID: 43873 erhält folgende Sanktion:

Allge.: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom