Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
205210
Players nickname
Martin Blackwater
Suspect ID
169151,169143
Date of violation
May 23, 2024
Time of violation
16:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2fdko0WAqDHrgd/d1337GBo3QUp?invite=cr-MSxaeEMsMjM1NTA5OTY0LA

Martin Whitewater

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
13
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Wir wurden bereits zuvor von diesen beiden Spielern belagert und haben sie daraufhin nach einem erfolgten Schusscall getötet. Daraufhin kommen diese Personen innerhalb von 5 Minuten wieder zu unserem Anwesen und erschießen uns ohne einen Schusscall, wie man auch im Clip erkennen kann.

LG und vielen Dank für die Bearbeitung.

 

Stan Cartier

Player
Player
Joined
Sep 2, 2023
Messages
22
Da wir nicht Gefinisht wurden und mein Kollege mich Hochholen konnte hatten wir selbst nach 10 Minuten noch einen Aktiven Schusscall auf euch. Nach den Kriterien ist es leider kein RDM mehr mein bester
 

Stan Cartier

Player
Player
Joined
Sep 2, 2023
Messages
22
Finde ich halt bisschen unangenehm wenn du RDM postest auf krampf und die Admins aber die RP Situation nicht vollständig nachvollziehen können.
 

Martin Whitewater

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
13
Im Clip ist deutlich zu erkennen dass ihr zu unserem Anwesen kommt und uns ohne Schusscall tötet. Wo fehlt da die RP Situation? Ihr kommt angefahren, steigt aus und tötet uns also RDM.
 

Martin Whitewater

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
13
Ansonsten könnt ihr ja gerne eure volle POV zur Verfügung stellen wenn ihr solche Anschuldigungen gegen mich erhebt und meint ihr wärt im recht.
 

Pascal VonDenHaag

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 11, 2023
Messages
160
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 169151 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 169143 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 211417 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom