Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Lucio Twizzy | 182521 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

LucjanRP

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
25
Mein tansgender Antrag



IC informationen


Vor & Nachname: Lucio Twizzy
Reisepass Nummer: 182521
Visumstufe: 19




OOC Informationen


OOC Alter: 16
OOCVorname: Lucjan
Discord TAG: lucjan4g


Informationen zum Account


Hattest du bereits einen permanenten Ban? | Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban? | Nein
Hattest du bereits eine Biografie? |Nein

Targsgender Antrag von: Lucjan Twizzy


Vorgeschichte

Am 12.9.2008 erschien der Lucjan Lewicki das erste mal auf der welt und sah zum ersten mal das tages licht Lucjan ist in einer sehr armen familie aufgewachsen sie hatten nur ein kleines haus neben eisenbahn schienen da sie sich keine andres leisten konnten Lucjan hatte 4 schwestern und 3 brüder da seine mutter und sein vater das kindergeld brauchten hatten sie so viele kinder . Aber Lucjan war ein ungeliebtes Kind in der Familie, da er sich immer geschminkt hat und an Fasching sich als Prinzessin angezogen hat, seit dem Tag hat seine Familie das Vertrauen in Lucjan verloren . Lucjan wurde seit dem Tag noch schlimmer behandelt von seinen Eltern, er durfte nicht mehr mit seinen Mädchen Freundinnen raus, wurde öfters geschlagen, wenn er nur einmal die Schminke seiner Mutter benutzt hat oder wenn er die Spielzeuge seiner Schwestern benutzt hat. Sein Rücken war immer rot von den Schlägen, die er abbekommen hat, mit dem Schlappen . Lucjan hasste es, ein Junge zu sein , sein Körper hasste er auch. Lucjan war schon am verzweifeln und hat sich mal auf die Schienen gelegt und wollte sich überfahren lassen, aber da die Schiene nicht mehr benutzt wird, hat es nicht geklappt. Lucjan war einfach nur noch ein einsamer Junge, der sich und sein Aussehen hasst . Am geburtstag seiner schwester haben sich die eltern entscheiden ein ausflug an den strand zu machen aber es war nur ein plan von der familie um Lucjan loszuwerden als sie am stand angekommen sind haben sie Lucjan an den strand geschickt damit er ein platz findet zum chillen aber als er es seinen eltern sagen wollte das er ein gefunden hat sind sie mit dem auto weggefahren und haben Lucjan alleine am strand gelassen. und Lucjan war komplett allein am Stand, er hatte keine Unterkunft, kein Trinken , Essen nach paar Stunden laufen, im Westen ist er ohnmächtig geworden. Nach 3 Tagen wachte er in einem Krankenhaus auf, aber hat sich an nichts erinnert, er wusste nicht wo er ist, was er hier macht und was passiert ist. Sein Leben hat erst hier erst richtig angefangen. Jetzt wo seine eltern weg ware hat er sich dazu entschieden sich in eine frau umoperieren lassen



Aktueller stand von Lucjan

Die unbekannte Stadt stellte sich als Los Santos heraus. Lucjan lebt schon seit ca. 1 Jahr hier im Staat. Lucjan war schon in vielen Organisationen. Jetzt ist er ein normaler Bürger aber warte bis das LSPD wieder Bewerbungen hat und dann geht er zum LSPD um als Beamter den Staat zu tätigen . Er ist gerade in der Familie Old OG´s als Master Og eingeteilt



Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich würde gerne neue Style ausprobieren die ich mich als mann ausschließen
2) Als Frau würde ich gruppen beitreten die mich als mann ausschließen
3) Ich möchte die Frauen loyalität erhöhen


Ich hoffe das reicht aus
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
820
Hallo Lucio,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
820
Hallo Lucio,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
zu viele Verstöße in deiner Akte

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 26.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom