Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Clerix

Player
Player
Joined
Jun 10, 2023
Messages
13
Your ID: 153978
Players nickname: Alex Kassettentoaster
Administrators nickname: Napal Federov
Time: 20:50 Uhr
Proofs:
Liebes Admin-Team,

ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und bitte um Vergebung. Ich hatte Besuch von einem Freund der auch auf Grand RP spielt und er meinte ich solle F1 F11 und R neben einer Person tippen, da er leider nur eine Menge "Scheiße" redet, hatte ich erstmals Angst. Als ich und meine Familie dann aber in der Arena waren, meinte er ich solle es jetzt machen und es würde nichts passieren, leider bin ich sehr leichtgläubig und habe es daraufhin versucht. Als ich gebannt wurde mit der Begründung "ANTICHEAT #1010" war ich erstmal verwundert und geschockt zugleich. Das letzte was ich sah war, als mein Familienmitglied auf den Boden fiel und ich ihm mit meiner Waffe gegen den Kopf schlug. (Wie in Gta Online). Als ich meinen Freund fragte, warum ich gebannt wurde, sagte er, dass er nicht wüsste wieso und man eigentlich nur 60 Tage Bugabuse dafür bekommt. Ich war wütend und traurig zugleich, da mir Grand RP sehr am Herzen liegt. Ich habe vor kurzem auch eine eigene Familie augemacht und wollte das Rollenspiel fördern indem ich mit meiner Familie Events etc. anfahre. Sollte dieser Entbannungsantrag angenommen werden, werde ich mit so einem Benehmen aufhören und werde das RP als PDler weiterhin fördern. Ich kann leider nichts anderes tun außer mich aufrichtig zu entschuldigen und zu hoffen, dass dieser Antrag angenommen wird. Daher bitte ich sie, dass es mir gestattet ist das Rollenspiel weiterhin zu fördern, wie ich es bisher getan habe.

MfG Alex Kassettentoaster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom