Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Director vom FIB I Leonardo Meier 154888

Rejected
Status
Not open for further replies.

DerMelonenKing

Player
Player
Joined
Jun 10, 2023
Messages
1
OOC Informationen:

  • Name: Thomas
  • Alter: 17
  • Discord Name: DerMelonenKing
IC Informationen:

  • Name: Leonardo Meier
  • ID: 154888

1. Warum möchten Sie in Ihrer Organisation führend sein:

Ich möchte der Leiter des Los Santos FIB sein, weil ich eine Leidenschaft für Rollenspiele und die damit verbundenen Herausforderungen habe. Als Direktor des FIB sehe ich Möglichkeiten, nicht nur spannende und realistische Szenarien zu schaffen, sondern auch Integrität und Professionalität in der Organisation zu fördern. Meine Vision ist es, FIB als eine der führenden Institutionen für Justiz und Sicherheit in Los Santos zu etablieren.

2. Meine Vorschläge zur Verbesserung des organisatorischen Rollenspiels:

Um das Rollenspiel innerhalb des FIB zu verbessern, empfehle ich folgende Maßnahmen:

Regelmäßige Schulungen und Seminare: Führen Sie wöchentliche Schulungen durch, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitglieder kontinuierlich zu verbessern.
Realistische Einsatzszenen: Entwickeln Sie realistische und abwechslungsreiche Einsatzszenen, um Rollenspiele spannender und realer zu gestalten.
Interne Kommunikation: Fördern Sie eine offene und transparente Kommunikation innerhalb der Organisation durch regelmäßige Meetings und Feedback-Sitzungen.
Arbeiten Sie mit anderen Fraktionen zusammen: Bauen Sie starke Beziehungen zu anderen Fraktionen in Los Santos auf, um gemeinsame Operationen und Aktivitäten zu planen.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Als Leader zeichnen mich folgende Eigenschaften aus:

  • Führungsstärke: Ich habe die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten, indem ich klare Ziele setze und Unterstützung biete.
  • Kommunikationsfähigkeit: Ich bin ein guter Zuhörer und Kommunikator, was mir hilft, Missverständnisse zu vermeiden und effektive Lösungen zu finden.
  • Entscheidungsfreudigkeit: Ich treffe Entscheidungen basierend auf fundierten Analysen und stehe hinter meinen Entscheidungen.
  • Engagement: Mein Engagement für das Rollenspiel ist unerschütterlich. Ich investiere Zeit und Energie, um sicherzustellen, dass unsere Organisation erfolgreich ist.
4. Konzept meiner Organisation:

Die Philosophie meiner Organisation basiert auf folgenden Säulen:

Professionalität: Die FIB soll Vorbild für andere Fraktionen sein. Wir ermutigen jedes Mitglied, sich professionell zu verhalten und die höchsten Standards einzuhalten.
Effizienz: Mit optimierten Prozessen und klaren Strukturen wollen wir sicherstellen, dass unsere Abläufe schnell und effizient ablaufen.
Transparenz: Eine offene Kommunikation nach innen und außen ist entscheidend für das Vertrauen in unsere Arbeit.
Innovation: Wir setzen auf moderne Technologie und innovative Methoden, um Kriminalität effektiv zu bekämpfen.
Ich freue mich darauf, meine Ideen umzusetzen und mit dem Team zusammenzuarbeiten, um FIB in Los Santos auf die nächste Stufe zu bringen.

Freundliche Grüsse,

DerMelonenKing / Leonardo Meier (ID: 154888)
 

Hans Schnellsch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 6, 2023
Messages
108
Hallo Leonardo,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des FIB

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Hans Schnellsch
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom